als Motorradfahren noch Stil hatte

  • Schöne Fotos, danke.


    Aber warum hatte? Für sein auftreten ist jeder selbst verantwortlich. Am Helm führt heute kein Weg vorbei, am angeklebten Irokesenkamm schon...


    ;) ;)

  • Zitat

    Original von t1300
    Schöne Fotos, danke.


    Am Helm führt heute kein Weg vorbei, am angeklebten Irokesenkamm schon...


    ;) ;)


    ...und an neongelben Motorradjacken auch! :evil:

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Hallo Roland,


    prima Idee diesen Bericht hier einzustellen.


    Bilder und Text sprechen für sich.


    ( "Motorradfahrer" gibt es heute auch noch. Auch wenn wir heute unter etwas anderen Bedingungen unterwegs sind. :evil: Habe zudem das Glück mich mit alten Motorrädern beschäftigen zu können).


    Gruß,
    Dietmar

  • Zitat

    Original von Patrickk
    Sehr schön...


    Früher war eh alles besser ;) :tongue:


    Quatsch! Wenn das stimmen würde, würden wir alle auf nen Pferd sitzen und die Straßen wären voller Kacke! :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Genau!


    Heute heist das Stil, früher hieß es: Wir haben leider keine Karre!


    Nostalgie ist schon was feines, da kann man sich alles so zurecht biegen wie man es gerne hätte ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von UKO


    Quatsch! Wenn das stimmen würde, würden wir alle auf nen Pferd sitzen und die Straßen wären voller Kacke! :rolleyes:


    Aber nur, wenn man's mit dem "früher" übertreibt :D

  • Die SixDays Fahrer muss Mann bewundern. Auch heute noch.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!