• Hallo CB Gemeinde
    habe heute meine erste ausfahrt mit mein neuen Auspuff gemacht Akrapovic Cabon 350mm ich muß das jetzt schreiben habe angefangen mit Eagle mach7 350mm danach Shark DSX3 350mm danach Cobra Street Cone 400mm und muß sagen Akrapovic teuer aber Sau gut kein Dämpfer hatte annähernd so ein guten Bassigen Sound wie der Akra und meine Emma (CB1300 hat Dampf ohne ende)kann ich nur empfehlen mein Händler hat mir zugesichert das er es mit der Eintragung hin bekommt. Wenn ich es die Tage hinbekomme werde ich mein Bike mal hier einstellen

    ist dein leben langweilig riskiere es

  • Zitat

    Original von muckel
    mein Händler hat mir zugesichert das er es mit der Eintragung hin bekommt. Wenn ich es die Tage hinbekomme werde ich mein Bike mal hier einstellen


    Wäre nett, wenn Du mal schreibst, wie Dein Händler das dann hinbekommen hat.....
    Und: Bj. Deiner CB?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wenn es sich hierbei um den Hexagonal- Dämpfer handelt , wäre ich auf das Ergebniss auch gespannt . Ich habs nicht geschafft ihn eintragen zu lassen , aber dieses Thema hatten wir ja auch schon öfters hier.


    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !