neues Mopped, neues Forum...

  • sooo, nachdem ich wie die jungfrau zum kinde an eine SC30 gekommen bin,stelle ich mich mal vor: Ich bin der Jens aus Wuppertal, mittlerweile 36 jahre jung, verheiratet. ich bin sonst eigentlich auf einer BMW R1100GS unterwegs, habe aber vorgestern eine SC30 in meine garage aufgenommen, die leider nach einiger zuwendung schreit. die SC30 hatte mich schon mitte der 90er fasziniert, war aber damals ein eher unerreichbarer traum. Na ja, anfang der woche hatte ich einen befreundeten schrauber in seiner halle besucht und da stand sie: Bj. 93, 86tkm auf der uhr, dynojet-kit, cbr1000f nockenwellen, und leider reichlich runtergeritten.
    ich werde am kommenden wochenende mal eine bestandsaufnahme machen und sehen wie da wieder leben in die bude kommt. ich hoffe die mitglieder und suchfunktion hier wird sich bei problemen als ergibige quelle erweisen. spätestens nach dem wochenende gibt´s neues von mir zu hören.


    bis dahin einen lieben gruss und gute fahrt


    jens

    diese Signatur befindet sich im Urlaub

  • Welcome bei der CB Truppe und viel Spaß mit der dicken und mit den Forum ;)
    Gruß von den Wikinger

    Gruß vom Wikinger

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s....
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen....


    Hilfe bei Problemchen gibts hier eigentlich auch immer....
    sind schon ein paar kompetente User hier, die wissen von was sie schreiben.... ;)

  • Ein paar vorher - nachher Bilderkens wären nicht schlecht. Ist schließlich Winter. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • hi nochmal, hab´s nicht ausgehalten und schonmal den tank demontiert. es ist ernst aber nicht hoffnungslos... bilder dazu gibt´s morgen.

    diese Signatur befindet sich im Urlaub

  • Zitat

    Original von Surfer
    Welcome bei der CB Truppe und viel Spaß mit der dicken und mit den Forum ;)
    Gruß von den Wikinger



    Hallo Wikinger,


    sag mal ist das da eine g 650 gs katana? so´n teil habe ich auch noch stehn. muss aber jetzt weichen sonst gibt´s mecker mit der regierung.


    gruß


    jens

    diese Signatur befindet sich im Urlaub

  • Ja toll , bin auch seit Dezember Besitzer einer CB 1000 Big mit 14.000 Km !!! Ein Traum zustand würde sagen neu , wir sehen uns .


    Packi ;)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Servus Jens,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt wünscht dir,
    der Eques

    memento mori, carpe diem

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jens,


    locker angehen das Ganze, aber - sei versichert - hier wird dir geholfen, sind ja eh alle zu Hause am Rechner anstatt auf Tour :D So kommt wenigstens etwas SC30-Fieber wieder herein 8)


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Herzlich Willkommensgrüße hier von der Nordsee, viel Spaß mit deiner Dicken und mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.