Neue Aus Krefeld

  • yellowsmile HIHO an Alle !!!!


    Ich bin neu hier und somit stelle ich mich vor.


    Bin verheiratet ,bin Bj.1965 und komme Gebürtig aus O/S GLEIWITZ.


    Zu zeit habe ich kein Moped gedenke aber mir eine CB 1300 zu holen.


    Meine Mopad kariere habe ich damals mit XJ600 mit 72PS in rot angefangen, danach folgte eine rote GPZ 900R mit 115PS, bis ich mir eine ZZR1100 mit 151PS holte, es war schön bis ich vor ca.13 jahren habe sie verkaufen müssen ,da ich mir eine Eigenturm Wohnung hollte. Seid dem blutet mein Herz wen ich ein Moped fahren sehe.


    Ich muss echt kucken was ich machen werde den ich habe hobbys wie: mein Garten und ich spiele auch gerne die Xbox360 ,bin auch geselige Type der auch gerne die Welt bereist.


    Gruß NEWBOY yellowsmile yellowsmile yellowsmile

  • Hallo Newboy,
    Willkommen im Forum, viel Spaß hier. Krefeld ist ja nicht so weit von uns entfernt.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Auswahl deiner zukünftigen CB! 8)

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hi Newboy,
    Na dann herzlich willkommen.Wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte nochmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.Hoffe das wir zusammen mal `ne kleine oder große Tour machen ;)Bis im neuen Jahr beim Malochen,
    Gruß, Winni

    Irgendwann kommt die große Reise!

  • Moin moin,gute Entscheidung das Du dich für die Dicke entschieden hast :D viel Spaß bei den CB,LER ;) Gruß von den Wikinger

    Gruß vom Wikinger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Newboy, ich hoffe, du kriegst bald deine Dicke und kannst dich "sehen lassen", bis dahin viel Spaß in deiner Eigenturm Wohnung :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Grüße
    Michael aus Mönchengladbach

  • yellowsmile Danke für die Begrüßung echt nett,und nachträglig gutes und gesundes neues Jahr 2012.


    Ich hoffe das ich echt dämnächst eine holle kann ,meine Frau hat mir ein grüness licht gegben!!! Garten darf ich aber auch nicht vernachläsigen ,ich kick mall.


    Danke für jute Begrüßung ,der Gleiwitzer NEWBOY.

  • Moin Herzlich Willkommensgrüße hier von der Nordsee, viel Spaß mit deiner Dicken und mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.