Blinkeradapter

  • Zur Zeit bin ich dabei meine Dicke etwas zu verändern, später wenn sie fertig ist mehr dazu.
    Ich habe vor mir ein paar LED Blinker an meine Dicke (SA) zu bauen. Die Blinker habe ich bestellt bei Tante Louis, und auch das Relais beim freundlichen HH. Dann habe ich mir noch Blinkeradapter geholt, die in der Verkleidung die zwei Bohrungen abdecken und nur noch eine Bohrung für die neuen Blinker besitzen Best. Nr bei Tante Louis 10033191.
    Jetzt zu dem Problem, die Blinkeradapter oder Aufnahmen passen nicht an meine Verkleidung, da wo die Aufnahmen eine Bohrung haben ist keine in der Verkleidung, und wenn ich die Bohrungen übereinander schiebe, dann sieht es bescheiden aus. Kurz gesagt, die Aufnahmen oder Adapter sind nicht richtig gebohrt.
    Wer hat Blinkeradapter oder Blinkeraufnahmen verbaut, und woher habt ihr diese bezogen?
    Ist die Aufnahme bei der SA für Vorne und Hinten gleich, oder benötige ich hinten andere? Habe noch nicht nachgeschaut, da ich bis jetzt nur die Verkeidung vorne abgebaut habe.


    Grüßle aus Süd-Hessen
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Namensbruder ;)


    Hatte das gleiche Problem.


    Meine Adapter habe ich an der Vorderkante selbst nachbearbeitet, bis die Löcher übereinander passten.


    Ob es da extra spezielle, Modellspezifische Adapter gibt,weiß ich leider nicht.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo,
    Kann jemand mir nen Tipp geben wo ich wirklich passende adapter fuer die Blinkermontage vorne fuer meine 1300sa bekomme?
    Am liebsten direkt in rot und in metall.


    Vielleicht habt ihr ja schon sowas montiert?



    Danke im voraus,
    BB

  • Hallo Thomas
    hätte intresse an deine schwarzen Platten was sollen sie kosten?
    MfG Udo

    ist dein leben langweilig riskiere es

  • Ich habe meine aus der Bucht geholt,leider war die passgenauigkeit auch nicht so dolle,aber mit der Feile bekommt man das im Griff :D

    Gruß vom Wikinger