Verkleidungsbefestigung

  • Hallo zusammen,


    habe über ebay, Gericke und Co. alles durch X(


    Wo finde ich Halter oder Befestigungssätze für Lenkerverkleidungen, Universal!!


    Das muß es doch geben. Habe jetzt eine Five Stars. Ist jetzt dran gefrickelt, sieht aber auch so aus ;(


    Ich weiß, die SC 54er Fraktion ist jetzt wahrscheinlich überfordert :D :D aber einige haben eine kleine Verkleidung dran. Auf Euren Bildern sieht man aber nix ?(


    Danke im voraus.


    Wünsche allen ein schönes Osterfest gehabt zu haben :P


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!

  • Oha !


    Dann kommt meine PN wohl zu spät :)


    In deinem Postfach liegt nämlich schon seit längerem was drin , haste wohl nicht gesehen :


    TOIVO

  • Zitat

    Original von landyflirt
    Ich weiß, die SC 54er Fraktion ist jetzt wahrscheinlich überfordert :D :D aber einige haben eine kleine Verkleidung dran. Auf Euren Bildern sieht man aber nix ?



    Dein Optiker scheint in seinem Fach ähnlich gut zu sein, wie du im Verkleidung anbauen...


    :D :D


    Halt durch... machs zu deinem Projekt ! Du kannst es schaffen ! :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Michael,


    :tongue: Du hast eine besondere Gabe Dich unbeliebt zu machen :tongue:


    Kümmere dich lieber um ein paar gute Adressen, so das ich wieder gute Laune kriege :D


    Schönen Abend noch


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!

  • Wer unbedingt der Meinung ist eine wunderschöne SC 40 verschandeln zu müssen, soll auch selber sehen wo er das Zubehör für diese Untat herbekommt. :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Wer unbedingt der Meinung ist eine wunderschöne SC 40 verschandeln zu müssen, soll auch selber sehen wo er das Zubehör für diese Untat herbekommt. :evil:


    Uwe, sei mal so nett und wenn du nix konstruktives dazu zu sagen hast, dann laß es! Ich finde die CB im Grossen und Ganzen auch besser als Unverkleidete, aber ich muß nicht jeden nieder machen dem es anders besser gefällt.
    Hier ist ein CB1300 Forum und wer fragt, dem soll geholfen werden. Daß man dann meint daß man missionieren muß ist gelinde gesagt sch...!


    Uwe, bitte laß es! Ehrlich!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Uwe,


    das sind die Richtigen.


    Ne Verkleidung dran, wo man entspannt auch bei höheren Geschwindigkeiten entspannt draufsitzt, und über andere moppern :)


    Ja klar finde ich die nackt schöner, aber Geschwindigkeiten ab ca. 120 sind ne Qual. Jetzt fahre ich ganz entspannt 160 auf der Bahn und freue mir nen Ast ab :D :D


    Bis dann.


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!

  • Richtige Männer fahren SC40...unverkleidet =;O) es gab Zeiten, da kam man am Platz mit `ner Verkleidung an, da haben dir die Kollegen das Teil abgebaut! Die ganz "Alten" wissen das noch.


    Das sind die Touren, an die ich mich noch heute erinnere. Ohne Verkleidung auf der SC40 aus dem Norden, mit der Regenkombi, hinter NeRalf dran geblieben und der Schweinehund, der große graue Mann...ließ weit über 200 Stundenkilometer gehen und das ewig weit. Ich mit meiner Beinspreitze habe noch Tage danach Muskelkater in den Oberschenkeln und der HWS gehabt.


    Sch..ss auf Verkleidung.


    Nix für ungut. Mir fiel das nur grad dazu ein.

    Mikka

  • Mikka,


    Es ist leider nicht mehr so wie es war, und der große graue Mann ist leider nicht mehr unter uns.


    Alles Blöd!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Meinst Du mich? Ich fahr ohne, wie sich das gehoert!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!