Hallo zusammen

  • Möchte mich kurz vorstellen und hallo sagen. Bin 48 Jahre wurde Hubert getauft höre aber auf Hubi, wohne in Oberndorf a. N. und fahre noch eine CBF 1000.
    Werde in Kürze auf eine CB1300 umsteigen und schuld war nur der große Kundendienst an meiner
    CBF, denn da durfte ich zum ersten mal die CB1300 fahren und war vom
    1. Kilometer begeistert. Ich hoffe bei Euch im Forum alles rund um die CB1300 zu erfahren und nette Leute kennen zu lernen.
    Gruß Hubi

  • Moin! =) Tja, wie ärgerlich. Probefahrt gemacht und gleich auf den Leim gegangen. 8o. Aber tröste Dich - Du bist nicht allein. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tach Hubi,


    Tja, wieder einer dem jahrelang ein gutes Mopped vorenthalten wurde. Würde Honda mehr werbung für die CB machen wäre sie in Deutschland öfters anzutreffen als die GS ;) :D :D


    gruß und herzlich wilkommen


    marc :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Hubi,


    bin auch erst seit ca. 10 Wochen dabei, aber......wenn Du Dich hier nicht wohlfühlst ist Dir nicht zu helfen.


    Wenn sich die Jungs Mühe geben, können die nämlich auch richtig nett sein :tongue:


    Und...hier werden Sie geholfen =)


    Bis dann.


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden in den wilden Süden..... ;)
    viel Spaß hier im Forum der Hubraumstarken CBs.....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite


  • Aber bitte nicht weitersagen, wenn sich das im Banditforum rumspricht haben wir hier bald ein Problem mit der Serverauslastung ;) :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Tach Hubi, ;)


    willkommen im Forum und später dann viel Freude an der Dicken.

  • :DMoin Moin welcome bei den super Haufen ...und viel Spaß mit der dicken

    Gruß vom Wikinger

  • Hallo Hubi!
    Herzlich willkommen! Auch mich hat's bei einer Probefahrt erwischt! :D


    Viel Spaß mit der Neuen und keine Angst, denn keine weitere hat mich danach so Überzeugt wie meine Dicke!


    Gruß aus Asendorf


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Hubi herzlich willkommen im Forum, fahre seit letztes Jahr ne Dicke und komme aus Dauchingen. Wenn du deine Dicke hast können wir uns ja mal treffen zwecks Ausfahrt :D