Umsteiger !?

  • Hallo Leute, habe dieses Forum entdeckt :) meine Frage, lässt sich die SC54 flott um die Ecken bügeln. Probefahrt mit der


    SC54 steht noch aus. Komme eigentlich aus der Sportlerfraktion, durch meinen Crash vor drei Jahren sind meine Handgelenke


    etwas deformiert. Mit der Blade kann ich kaum noch fahren ?( Fahrwerk, Lenkerergonomie etc.


    Trage mich mit dem Entschluss des entgültigen Abschied`s von der Heizergeneration.


    http://www.replace.de/privat/SC57-2005/index.html


    PS: bin begeisteter Hobbyschrauber... Powercommander, Akrapovic etc


    Gruß Andy



    [Editiert durch Andy ein Freitag, Mai 6, 2005 @ 13:40]

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hallo Andy


    Ich bin vor einem Jahr auch von der Fireblade auf die SC54 umgestiegen.Bei mir waren es allerdings nicht die Handgelenke sondern der Rücken.Bis jetzt habe ich meinen Kauf nicht bereut,die SC54 ist einfach geil und umbauen (PC,Akra,Lenker und vieles mehr)kann man auch.Ich hoffe wir können dich bald als neues Mitglied im Forum begrüßen.Aus welchem Teil Deutschlands kommst du eigentlich?
    Mfg Bernd(SC54,rot/weiß)

  • Tach Andy
    schau dir das hier mal an:
    http://www.ngw24.de/cgi-bin/de…=78218155&userid=12008414http://www.ngw24.de/cgi-bin/de…=78218155&userid=12008414[/URL]
    Der ist früher mal rennen gefahren und ist anscheinend schier begeistert von der SC54.
    Ich persönlich bin nicht so extrem schnell unterwegs aber ich fahr den Hinterreifen bis zur Kante ab. Ich hab noch jede Kurve gekriegt mit der CB und der Spassfaktor war jedesmal extrem hoch :) Probier sie aber lieber mal selbst, denn von ner CBR auf ne CB ist doch ein gewaltiger Unterschied in punkto Gewicht!


    Eines ist sicher, die Sitzposition wird deinen Handgelenken gefallen!
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • HI,


    habe mir gerade auch mal den oben genannten Erfahrungsbericht über die SC54 durchgelesen. Und siehe da der hat exakt die gleichen Fahrwerkseinstellungen vorgenommen wie ich auch.


    Gruss Jochen [/size]

  • Hi, danke für die Info`s :D . Am WE werde ich die DICKE mal ausführen ?( bin ja echt gespannt wie das Teil geht.


    Über 12 Jahre Stummelerfahrung und jetzt mit so einem Geweih. Also lass ich mal die Vorurteile!


    Hätte ich das vorher gewusst, daß meine Hände im Frühjahr verrückt spielen... der CBR1000RR Umbau war völlig sinnlos X(


    Bis dann, Andy [/size]

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andy,


    willkommen im Club - und lass es mal ruhig angehen :P
    Einen guten Start auf neuen FastWheels
    Friedrich klk-B4



    [Editiert durch KLK-B4 ein Dienstag, Mai 10, 2005 @ 09:17]

    --------------------

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de