Hallo an alle CB 1300 Forumer

  • Mein Name ist Bernd, bin 44 Jahre alt und komme aus DU. Seit mittlerweile zehn Jahren fahre ich eine Speed Triple – ein wirklich feines Mopped (das darf man doch sicher auch in einem Honda Forum sagen ;) Sie teilt sich den Platz in der Garage mit einer 82er Moto Guzzi LeMans.


    Jetzt ist es Zeit, eine Ablösung (für die Speedy) zu suchen. Und da kommt nach langem hin und her eigentlich nur eine Maschine in Frage: die dicke CB! Spätestens im September möchte ich mir die 1300er als Neu-Motorrad kaufen.


    Habe natürlich auch einige Fragen, die ich separat posten werde.


    Euch allen weiterhin jede Menge Spaß und unbegrenzt viele unfallfreie Kilometer mit euren Bikes!


    Bernd

  • Hallo Bernd,


    Herzlich Willkommen! Da gibt es bereits andere, die von der Speedy zur Dicken wechselten. Muß ja was dran sein! ;)


    Viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin Bernd. Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Suche nach der "richtigen" Dicken. ;);)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CBs.....
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch ein Willkommen aus Thüringen..., mal wieder in den Ruhrpott.
    ...mensch seit ihr mittlerer Weile viiiieeeele ;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.