nach Probefahrt jetzt auch offiziell dabei ;o)

  • Sodale,
    hab heute die Wolkenlücke genutzt und meinem Händler zum 3ten Mal an 3 Öffnungstagen auf den Sack gegangen


    :D
    Nach guten 50 KM in 40 Minuten hab ich dann den Vertrag unterschrieben. Lieferung mit bissi Glück nächste Woche. Hab erstmal ne schwarze S bestellt, kann aber auf die rot-weißen Lackteile vom Vorführer umbauen lassen. :) Muss die schwarze erstmal live beguggen. Muahahahahahhh *FREU* und in 14 Tagen gehts mit dem Nagelneuen Sahnestück in die Dolomiten :):):)
    Jetzt erstmal zur Probefahrt:


    Also der Sound iss zwar recht leise, aber so um die 2 bis 3000 Tausend total geil - da guggen die ganzen Passanten :D Dann ab 40 im fünften 8o und wehe man macht im Dritten das Gas uff - was da geht iss ja nich grad feierlich. Ich hab glaub ich gejauchzt untem Helm, nachdem ich mich schnell noch festgekrallt hab :P
    Also wirklich ein Wahnsinnsteil, iss das geilste Moped was ich bisher gefahren bin. Trotz des Gewichtes noch deutlich handlicher als meine Eisenschwein-Sefenfifty, musste die ersten Kurven immer wieder nachkorrigieren... und was auch der Hammer ist, trotz neuen Reifen war ich nach 50 KM auch 1,5 cm am Rand, obwohl ich nur große Landstrassen gefahren war... ?( lag wohl am sauberen Grundspeed
    Also zusammenfassend: Ich glaub ich hab mir heut meinen Traum gekauft ;) Gott sei Dank isses Konto jetzte wieder leer 8)

  • So, grad n Anruf vom Honda-Händler bekommen:
    ALLE CB1300S sind um 4 Wochen verschoben, Lieferung KW 23 :(
    Also, alle die auch noch warten können sich wahrscheinlich genauso gedulden wie ich... Da hat der Boxertreiber echt Schwein, dasser seinem HH den Vorführer ausm Kreuz geleiert hat... --> NEID.
    --------------------

  • ...ich sag doch immer: Wer nicht wirklich eine haben will, sollte auf keinen Fall eine (oder gar mehrere) Probefahrt machen !!! [color=#ff0000]Das macht Süchtig und führt unweigerlich zur Vertragsunterschrift ![/size] 8o
    em-tk - herzlich willkommen im Reigen der Glücklichen !! 8)
    Hast aber auch schön von Deinen Glücksgefühlen berichtet. Schade, das es nun wohl doch noch vier Wochen bis zur Auslieferung dauern soll. Vielleicht kannste ja noch ne Probefahrt machen ?!? :D
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hehe, gut wenn man vorher n bissi was beiseite gelegt hat und ohne bauchschmerzen unterschreiben kann :D
    naja, die 4 wochen, fahr ich halt mit meiner sevenfifty nochmal in die dolos. kann sie sich noch in ruhe verabschieden :)


    aber sonst kribbelts schon gewaltig - 4 wochen lang einschlafprobleme... :rolleyes:
    --------------------

  • Du treibst mir die Sorgenfalten auf die Stirn. Ich habe meine S schon vor 4 Wochen bestellt (in Schwarz) und hoffe das sie diese Woche kommt (laut Aussage vom Freundlichen). Ich werde ihn nachher noch mal anrufen, mal schaun was er sagt (wenn er nicht bei der Erwähnung meines Namens den Hörer entnervt auflegt ;) )


    News folgen..
    BG

  • :(
    na ich will dich ja nich verunsichern, aber ich hatte auch erst ne Schwarze bestellt, weil die die Woche kommen sollte... Als er dann heute meinte, dass es noch 4 Wochen dauert, wars egal & ich hab auf rot-weiß gewechselt. Also würd mich wundern, wenn deine die Woche kommt. ?(
    --------------------

  • Samstag mittag nach dem probefliegen ;):D
    --------------------

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    quote:Orginal von profecto


    ...ich sag doch immer: Wer nicht wirklich eine haben will, sollte auf keinen Fall eine (oder gar mehrere) Probefahrt machen !!! [color=#ff0000]Das macht Süchtig und führt unweigerlich zur Vertragsunterschrift ![/size] 8o


    Einfach nur richtig!!!


    Vor einem Jahr: Sonnabend Probe gefahren und den Mittwoch drauf abgeholt.


    Heute: Immer noch die beste Entscheidung, auch wenn ich eigentlich was ganz anderes wollte...
    Und dieses Forum hier passt einfach dazu...
    Grüsse casu


  • Moin
    ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich die Dicke vom Freundlichen 2003 probiert habe und im Mai 2004 hab ich sie mir dann zugelegt! Ausschlaggebend war dass das ganze Schaltgestängel von meiner Sevenfifty wärend der Fahrt fahrerflüchtig wurde :) ) Das war Argument genug um meine Frau von dfer Dicken zu erzählen und dass meine Sevenfifty zum alten Eisen gehöre :)
    Wie auch immer, ich wusste ab 2003: Die oder keine!
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hehe, ja, DIESES Forum macht echt nen geilen eindruck :)
    ich habse vor nem jahr in rot weiß beim Händler gesehen. Da hab ich zu ihm gesagt: Macht die doch mal mit ABS, und nich nur doofe 600er...


    Dann zur intermot war mir eigentlich schon klar, was ich wollte. hab nur dummerweise keine wirklich passende halbschale gefunden, die mir richtig gefallen hät. Na das Problem hat sich nun ja auch noch gegessen :D
    --------------------

  • ALLE CB1300S sind um 4 Wochen verschoben, Lieferung KW 23 :(
    WIE BITTE! ICH GLAUBE ICH SPINNE! WOLLT IHR MICH FERTIG MACHEN?


    X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(
    --------------------


    The Honda CB 1300 separates the men from the boys!!!!

  • @ hollebosch,
    lass dich nicht fertigmachen. Wenn du einen vernuenftigen Haendler hast, muesste dein Bike diese Woche kommen. Meine schwarze soll morgen eintreffen. Ist von Honda heute ausgeliefert worden. Die Auslieferung verschoben wurde nur bei den Haendlern, die nicht auf sofortige Lieferung bestanden haben. Da du im Oktober bestellt hast (ich hatte im November bestellt) wird es ja wohl auch dabei sein, ansonsten wuerd ich mir einen anderen Freundlichen fuer die Zukunft suchen.
    Gruß


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt