Anfahrt vom Norden

  • Ich fang dann mal an - kann einfach nicht abwarten!


    Tweedy und ich werden am Freitag den 29.06.2012 so gegen 9.00h oder früher starten und wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließen würde.


    Hier die von uns gedachte Strecke (grob Uelzen - Harz (Pause)- Gotha - Sinnetal) 500 km.


    >>>klickmich<<<


    ich hab das Bild mal in einen Link verwandelt.....
    Stichwort Copyright.....
    guckst Du dazu auch >>>hier<<<
    gerade Bilder (Screenshots) aus GoogleMaps und GoogleEarth sind besonders gefährliche Abmahnfallen....
    Modigrüße
    DJ-Obelix

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Überlegt mal, ob ihr nicht bis Seesen BAB fahren wollt. Die BAB ist hier oben genauso gerade wie die Landstrassen nur schaffst Du mehr. Ab Harz fängt dann der Spaß an.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Danke Erwin!


    Uwe das können wir natürlich auch machen um uns dann mit der Bremer Truppe zu verbinden! Lasst uns einfach mal ein bisschen Vorfreuden!

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Zitat

    Original von UKO
    Überlegt mal, ob ihr nicht bis Seesen BAB fahren wollt. Die BAB ist hier oben genauso gerade wie die Landstrassen nur schaffst Du mehr. Ab Harz fängt dann der Spaß an.


    Wo wollen wir denn lang?
    Unterwegs treffen?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    Wo wollen wir denn lang?
    Unterwegs treffen?


    Ruhig Brauner. :D Is doch noch lange hin. Unterwegs treffen passt wohl.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich weiß noch nicht ...... noch habe ich keine Vertretung kann also sein das ich erst um 10:00 Uhr hir raus komme X( :evil: wenn dann sind wir zu zweit der Rockster Michael ist mein Flügelmann :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von Peter Körner
    Gebongt! Nähere Planung in Kürze!


    Genau! :D


    Bin gerade am tüfteln. BAB ist raus. =) Werde durch das schöne WBL fahren. Treffenmöglichkeit bisher bei mir in HB, oder in Sulingen gibt da ne einfache Stelle mit 2 Tanken, oder auf dem Weg nach Minden.
    Bodo - da haben wir uns schonmal getroffen. Weiß nur nicht mehr wo das war :D.
    Gibt sicherlich auch noch ne Stelle für Leuts aus Magdeburg oderso. Bin auch noch nicht fertig. Melde mich wieder.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin ,
    ich war vor einer Woche auch wieder bei bestem Wetter im Sauerland.
    Waren in Züschen, zwischen Winterberg und Hallenberg gelegen,..
    Ich muss nicht schreiben wie geil, cool, wunderschön die Gegend dort ist. Hoheleihe,..... :) :) :)
    Der Harz macht für die Anreise nicht wirklich Sinn,...
    Aus dem Norden über Sulingen, Petershagen ( REWE, Classic Tankstelle), dann Minden,.....ist schöner , kürzer, schneller,..
    Ich werde mir Dieter diese Route fahren, gern mit UKO, Peter,...
    Aber nicht mit 10 Personen, max 5er Gruppen ok.
    Das kann man ja organisieren,..........
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • @ UKO: Stell mal rein oder per mail, ich finde dann schon was, wo ich dazustossen kann...


    Könnte die B322 südlich Brenem kommen, wo die B6 einmündet.
    Du kommst die Bremer Strasse von N, ich die Delmenhorster von NW...
    Dann geht`s weiter auf der Syker Strasse.
    Sach ma wat.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Michael hat Recht. Petershagen - Rewe Classic Tanke. Da haben wir schonmal gesessen. Aber diesmal bitte pünktlich und nicht so lange sitzen. Wir haben dann noch ein paar Meters vor uns. ;)
    Wenn nötig können wir dort auch ne Gruppierung machen.


    [URL=https://maps.google.de/maps?q=Classic+Tankstelle+Eckhard+Krause,+Petershagen&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.07181,19.753418&oq=Petershagen,+classic&hq=Classic+Tankstelle+Eckhard+Krause,&hnear=Petershagen,+Detmold&t=m&z=15]Hier[/URL]


    Abfahrt spätestens um 10.00h gerne auch früher!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    2 Mal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Zitat

    Original von UKO
    Michael hat Recht. Petershagen - Rewe Classic Tanke. Da haben wir schonmal gesessen. Aber diesmal bitte pünktlich und nicht so lange sitzen. Wir haben dann noch ein paar Meters vor uns. ;)
    Wenn nötig können wir dort auch ne Gruppierung machen.


    [URL=https://maps.google.de/maps?q=Classic+Tankstelle+Eckhard+Krause,+Petershagen&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.07181,19.753418&oq=Petershagen,+classic&hq=Classic+Tankstelle+Eckhard+Krause,&hnear=Petershagen,+Detmold&t=m&z=15]Hier[/URL]


    Abfahrt spätestens um 10.00h gerne auch früher!


    Cooler Vorschlag Uwe.
    Ich schlage vor, Du übernimmst die erste Gruppe und ich die zweite Gruppe, falls es mehr wie 5 bis 8 Leute werden.
    Können dann auf der Anreise gemeinsam Mittag essen, Kaffee trinken ,Eis essen,...
    Dafür langen schon 15 Minuten unterschiedliche Start Termine nach Mittag, Eis, Kaffee,...


    Freu mich Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Denn mal Liste.


    1. UKO
    2. Michael CB1300
    3. Wuchtbrumme
    4. Tweety
    5. Peter


    @ Disc. Wir fahren von Peterswerder durchs WBL ziemlich gerade südlich. Schau doch mal, wo Du dazustoßen kannst.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Um 10:00 Uhr in Petershagen 8o wenn wir dann erst um 10 in Varel los kommen ?( ordentlich rechts drehen :D 8)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir leider ein bisschen weit im Westen. Über Petershagen würde ich meine Anfahrt fast verdoppeln. Und weiter südlich zuzustoßen, macht auch nicht wirklich Sinn.


    Da bleibt mir nur, Euch viel Spaß bei der gemeinsamen Anreise zu wünschen.


    Ich wähle dann doch lieber die direkte Route Quer durch den Harz und Thüringen. Vielleicht schließt sich ja da noch jemand bei mir an.
    Ich mach dann mal nen neuen Fred auf.

  • Jo. Sehe ich auch so. Dann mach mal, aus Thüringen zum ISFT. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • [quote]Original von UKO
    Denn mal Liste.


    1. UKO
    2. Michael CB1300
    3 Dieter( Michaels Schwager)
    4. Wuchtbrumme
    5. Tweety
    6. Peter
    Moin Uko, haste mein persönliches Ersatz Mopped mit Fahrer ( Dieter ) unterschlagen :) :)
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Würde mich auch gerne anschließen


    Denn mal Liste.


    1. UKO
    2. Michael CB1300
    3 Dieter( Michaels Schwager)
    4. Wuchtbrumme
    5. Tweety
    6. Peter
    7. Tapi

    Hobbyfahrer

  • Fein Hans, das Du auch dabei bist. Muss Bodo nicht alleine zum Treffpunkt fahren.
    Diesmal verfahre ich mich auch nicht im WBL! [SIZE=7]Hoffentlichundwennuschiallesrichtigmacht[/SIZE] :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von figaro
    UKO
    .....abwarten!:D :D :D


    Jo, sicher! BtW - willste mit ab Peterswerder? Dann wäre Dein Motor mal richtig waam. :D :D
    Hat mir gefallen mit Dir Richtung Franken. 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Würde mich auch gerne noch anschließen, wenn ihr denn noch einen Platz frei habt..


    Denn mal Liste.


    1. UKO
    2. Michael CB1300
    3 Dieter( Michaels Schwager)
    4. Wuchtbrumme
    5. Tweety
    6. Peter
    7. Tapi
    8. Dedel

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.


  • Klasse! Mit Dir machts immer Spaß. 8) Wir könnten zusammen zum Treffpunkt, wenn Du magst.
    Wenns getz noch mehr werden, machen wir ne 2te Gruppe. Oder sind 8 schon zuviel? Bei denen die oben stehen habe ich keine Bedenken das wir vorankommen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Diesmal verfahre ich mich auch nicht im WBL! [SIZE=7]Hoffentlichundwennuschiallesrichtigmacht[/SIZE] :D


    Ich drück' Dir dann auch mal die Daumen. ;):D
    Habe über Pfingsten bei Rinteln Urlaub gemacht und eine wunderschöne kurvige Strecke entdeckt. Pause in Polle sitzt dann auch wieder drin. Kann dir die "ITN-Datei" schicken, damit du deine Schlampe damit füttern kannst. Nur bei den ganzen Kurven könnte die Zeit etwas knapp werden....(wird eh eng werden).


    Ich werde wieder einen Tag eher losfahren. Hatte mich deshalb noch nicht bei dir gemeldet. Vielleicht geht ja was auf der Rückfahrt. Schau'n wir mal.


    Bring mir die Truppe heil nach Jossa, ja? Freue mich schon auf ein Bier mit euch.


    Gruß an alle aus deiner Truppe!!!

    die Linke zum Gruß

  • Moin an allle,
    ich freue mich das Dedel mitkommt :) :)
    Ich schreibe Dedel noch eine PN , so kann ich und Dieter sogar ab Tarmstedt/Ottersberg mit Dedel gemeinsam nach Petershagen,... :)


    Ich glaube, aufgrund der Erfahrung, das wir die Tour in einer Gruppe schaffen, ansonsten können/ müssen / sollten wir jederzeit auf zwei Gruppen wechseln.
    Wir kennen den Treffpunkt, wir wissen wo wir Mittag essen, wir wissen wo wir Kaffeepause machen,..
    Wir sollten vor Ort entscheiden , was besser für unsere Gruppe ist, wir müssen aber als " Nordlicht Stammtisch" gemeinsam ankommen,...
    Das wird schon und jeder soll auf der Anfahrt Freude und Spaß haben, keine Stress,...................


    Freudige Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • äääähhh Michael, woher wissen wir wo wir essen? So perfekt bin ich nicht. Das hab ich nicht auf dem Zettel. das wird spontan entschieden.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    äääähhh Michael, woher wissen wir wo wir essen? So perfekt bin ich nicht. Das hab ich nicht auf dem Zettel. das wird spontan entschieden.


    Genau - aber nicht soooo lange wie beim "Schnitzelzopf" (Insider). :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Moin Uwe, Bodo,
    natürlich weiß ich heute nicht wo wir Mittagspause, Kaffepause machen.
    Ich wollte sagen, wenn wir uns alle in Petershagen treffen, wenn wir dort entscheiden ob eine oder zwei Gruppen, dann wüssten die Tourguides, wo wir uns zum Mittag oder zum Kaffee wieder treffen würden, weil wir die gleiche Strecke im Navi hätten.


    Ich glaube aber auf Grund der Gruppenzusammensetzung, das wir in einer Gruppe fahren können.
    Wir kennen uns doch alle und wissen daß wir gut zurechtkommen.


    Ein Tourguide vorweg, ein zweiter in der Mitte, falls dann was durcheinanderkommt, übernimmt der Guide in der Mitte und führt die hintere Gruppe wieder ran,....


    Ich sollte/ wollte es nicht zu kompliziert machen, weil wir es bisher immer zum Ziel geschafft haben, meist mit viel Spaß bereits auf der Anfahrt :) :) :)
    10:00Uhr Petershagen beim Rewe, Kaffeetrinken, vollgetankt bei Jet, 10:15 Abfahrt,..................................... :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    PS:
    Wir fahren 07:00 Uhr ab Bargstedt über Ottersberg, Achim , Bassum in Richrung Petershagen


    Vorfreudige Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Die alten Säcke werdens schon richten. :D
    Wenn möglich hätte ich gerne Abfahrt Peterswerder um 10.00h. Aber um ne Viertelstunde will ich auch net zanken. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Die alten Säcke werdens schon richten. :D
    Wenn möglich hätte ich gerne Abfahrt Peterswerder um 10.00h. Aber um ne Viertelstunde will ich auch net zanken. ;)



    10:00 Uhr Abfahrt ist für mich auch o.k
    Bin rechtzeitig da
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!


  • Mal schauen.... :D (Wird wohl klappen)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wie lange braucht ihr durchs Gelände?
    Denke minimum 6 Stunden zuzüglich Pausen (wenn nicht nur Bundesstraßen bevorzugt werden sollen wegen der dann verpassten Kurven)?


    Wenn das man nicht regnet..... 8o und ihr dann auf die Bahn ausweichen müsst.
    Ich wünsche euch viele sonnige Abschnitte!


    Mitfühlende Grüße
    Frank

    die Linke zum Gruß