Lieferung ABS-Modell ?

  • Hallo liebe Gemeinde !


    Nachdem ich letztes Jahr etwas zu flott Kies in einer wunderschönen Rechtskurve in Österreich mit meiner seeligen DoppelX gefunden hatte und mein Schätzchen dabei leider unrettbar kaltverformt wurde (Verkleidungsteile sind unsinnig teuer...), hab ich mir eine CB 1300 ohne Verkleidung angekuckt und für "gut" für mich befunden.


    Da sowieso Saison-Ende war und ich aufgrund "leichter" Rahmen-Defekte meinerseits (Knochen-Brüche) eh nicht mehr fahren konnte, wollte ich eine mit ABS und ohne Verkleidung haben. (Ratet mal warum ;-D )
    Meine Frage an euch :


    Mein Händler sagte mir, die gäb´s erst ab Mai.


    Nu ist aber schon seit 10 Tagen Mai und ich hör nix von ihm.


    Hat schon einer eine 1300er mit ABS (ohne Verkleidung)aktuell in Betrieb, von einem offiziellen Händler gar ?
    Danke für eure Info
    Jörg
    --------------------


    "Jedes Ding ist Gift und kein Ding ist Gift. Allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist."


    Paracelsus (1493 - 1541)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Big One,
    guckst du hier, die sind wohl "am nächsten dran" ;)
    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…st.pl?forum=2&thread=2388http://www.freebb.de/cgi-bin/f…st.pl?forum=2&thread=2388[/URL]
    Grüße und angenehmes Suchtverhalten


    Friedrich klk-B4 :nuts



    [Editiert durch KLK-B4 ein Dienstag, Mai 10, 2005 @ 08:59]

    --------------------

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Habe meine schon seit dem 2. Mai,


    in schwarz unverkleidet und mit ABS.


    MfG


    Erl [/size]

  • Habe meine (mit vielen Überredungskünsten) bereits am


    29.04.2005 zulassen und am Nachmittag des 30.04.2005


    abholen können ...

    Allerdings fehlt meinem Freundlichen jetzt sein


    Vorführmodell :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P


    --------------------


    DIRK
    Wenn Wahlen etwas ändern würden,


    wären sie schon längst verboten!

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!


  • vorteil: du bist 2005 der ERSTE
    nachteil: jeden samstag musst du's wieder hinstellen - zum gucken ...
    :D



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Habe soeben in einen andere Thread gelesen das die Auslieferung der CB1300S erst in der 23. KW stattfinden soll! Das ist je wohl ein Scherz, oder? Ich warte schon seit 10/2004! Langsam reicht es mir ...! X( Ich werde wahnsinnig! Wo steht der Absinth ... 8)
    Der Belgier
    --------------------


    The Honda CB 1300 separates the men from the boys!!!!

  • Nur die Ruhe bewahren .... ist wird auch bald wieder kälter und dunkler. Dann brauchst du deine Nerven ja noch. Das wird dann sowieso die härteste Winterzeit seid langem für dich.
    Also sehe es wintertimepreseasontraining :D
    Grüezle n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Moin,
    habe meinen Freundlichen auch wieder genervt und eine freudige Antwort erhalten. Sie (schwarze CB1300S) ist ausgeliefert und wird morgen eintreffen. Sie stand auch schon als ausgeliefert im System bei Honda. Er hat dann trotzdem nochmal bei Honda angerufen und zur Antwort bekommen, dass nur die Auslieferungen verschoben wurden, wo die Haendler nicht auf sofortige Lieferung bestanden haetten!!! ;);)
    Freudige Grüße :D:):D


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt


  • Komme gerade von meinem Händler, musste die Dicke


    zur "Erst-Inspektion" bringen :):):)
    Ich denke, das interessiert euch weniger, aber wenn ich


    euch erzähle, dass bei ihm mindestens 3 (in Worten: Drei)


    CB 1300 mit ABS herumstehen, davon eine schwarze Nackte,


    eine schwarze "S" und eine rot-weiße "S", so werdet


    ihr vielleicht hellhörig
    Alle zum Verkauf, einen Vorführer hat er mittlerweile auch


    wieder ... :):D:)
    Wenn ihr so scharf drauf seit und es nicht allzu weit nach


    Hamburg habt, so versucht es doch einfach mal http://www.honda-petrick.de/hier[/URL]


    --------------------


    DIRK
    Wenn Wahlen etwas ändern würden,


    wären sie schon längst verboten!

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!


  • na dann besteht ja Hoffnung, meine Bestellung wurde auch als "ASAP" ausgelöst, werd morgen nochmal fragen...
    --------------------


    Wir die guten Willens sind - geführt von Ahnungslosen versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht daß wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewältigen.

  • öhhh, toll...


    und mich scheissts wieder an, weil ich erst Samstag bestellt hab. KLASSE X(
    bin ich dann hier der einzige der zappeln darf oder wie *grummel*

  • hi,


    meine sollte in kw18 kommen. da wurde aber angeblich nur ein vorführer geliefert. also schön weiter warten auf den anruf vom freundlichen motorradhändler.
    wie gut das hier im norden schlechtes wetter ist... X(X(X(
    gruss holdgar

  • na wenigstens noch ein Leidensgenosse :)
    aber wir ham schönes Wetter :P
    --------------------

  • hallo leute...
    ich werd auch langsam hellhörig.. vielleicht sollte ich auch mal schauen?


    nein, nein, ich geh jetzt wieder brav an meine arbeit... :D:D
    bis später...
    marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hi Leute...
    hab gra mit meinem Händler gesprochen (Motorrad Lippmann in Erlangen) die haben eine schwarze "S" mit ABS da...
    für ne weiss-rote ist noch Wartezeit...


    freundliche Grüsse


    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marco,
    was hast du denn "in den 5 Minuten geschafft" - als du brav gearbeitet hast ? ;)
    So geht das aber nicht - oder ? ;)
    Schaffende Grüße aus Köln


    Friedrich klk-B4
    --------------------

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de