Brauche einen Rat von Euch

  • Da bin ich aber mal auf den Bericht gespannt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Beim abgeben der Maschine fragten wir was das Öl kostet (wollten wir mitnehmen) und klar auch was er bezahlen müsste wenn die es rein machen ..... da sagt Matthias für 20€ kaufen wir uns lieber ein paar Bier :D auch der Luftfilter wird für für ein paar Euros in der Werkstatt gemacht ......



    wie viele Fotos soll ich den vom Kettenspannen machen ????? wenn die Werkstatt das auch noch mitmacht ....... ???? :D :D


    nur ein Ersatzfahrzeug das wollten Sie nicht kostenlos rausrücken..... kann ich auch verstehen bei den kleinen Preise :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von guy
    da verstehe ich aber was anderes unter Hilfe ?(



    Stimmt den Preis um 1400€ drücken :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ist natürlich Klasse was Du gemacht hast und verdient auch meinen Respekt :)
    Ich hatte mal vor längerer Zeit einen Vorschlag im Forum gemacht nach dem Motto "einer hilft dem anderen beim Warten seines Moppeds" natürlich die nötigen Kenntnisse vorausgesetzt.Da kamen dann Antworten wie Gewährleistung,Honda Händler muß auch leben u.s.w. und jetzt sind auf einmal alle begeistert wo Du jemandem aus dem Forum geholfen hast.
    Gruß Guy.

  • Zitat

    Original von guy
    da verstehe ich aber was anderes unter Hilfe ?(


    Ich denke dem Matthias ist sehr geholfen worden vom Ralf. Alles gut!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo,
    also mich hatte die 24000er Insp ca 500 € gekostet. Mein Händler ist natürlich auch top und sehr weiter zu empfehlen. Ich lasse jede Insp bei ihm machen da ich auch keine richtige Ahnung von der Materie habe. Mein erster Kettensatz wurde jetzt bei der 60000er Insp bei 61000 Km gewechselt. Dem Scottoiler sei Dank. Und ich bin nicht zimperlich beim Gas geben. Sonst würden auch meine Hinterreifen nicht nur 4000 Km halten :)


    Gruß Stefan

  • So Mattias ist mit seiner Frau schon wieder unterwegs :D ebend über 500€ haben Sie jetzt bezahlt ...... ok kam nochmal eine neuer vorderer PR3 dazu ..... der Mattias wir heute Abend berichten....

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • SOOOOO wieder to Hus :D


    Erst noch einmal vielen Dank an Ralf für die Hilfe !!


    Was soll ich sagen die Dicke steht wieder da wie am ersten Tag.
    Nächste Woche zum TÜV und dann kann der Sommer kommen :D


    Der Ketten Satz ist dann im Winter bei Ralf dran wir müssen das schrauben unbedingt nach holen dann mit Fotos.


    Mir schwirren da auch noch ein Parr schöne Umbaumassnahmen für das Heck im Kopf.


    Ich muß noch mal sagen das ich sehr froh bin so ein tolles Motorrad und vor allem so ein Tolles Forum nutzen zu Können.


    Mal schauen wie es so auf dem Stammtischen aussieht ich möchte auch noch Safer Schwein Füttern !!!!!

    Nicht schneller als 50 km/h !!! Pro Rad ;)