Ob's paßt...?

  • Hi @ all!


    I wollte nur diejenigen von euch warnen die mit dem Gedanken spielen mal in Richtung Westerwald zu fahren u dem Blue Bull nen Besuch abstatten wollen. Falls ihr das vorhabt dann empfehle i euch zu hause genug zu essen damit ihr gar nicht in Versuchung gelangt mit Konni essen zu gehen. Und wenn ihr es doch macht dann hoffentlich noch diesen Monat damit bis zum Frühjahr genug Zeit ist um die ganzen leckeren Kalorien wieder abzubauen... War aber ein echt schöner Abend Konni! Beim nächsten Mal such i das Lokal aus u du den Film.

    [Editiert durch Achim ein Montag, 3, 2003 @ 18:41]

    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • H@llo Achim, hallo liebe Forumfreunde,
    da muss ich dem Achim leider zupflichten :rolleyes: ...war echt ein genussvoller Abend mit reichhaltigen kulinarischen Delikatessen...aber ich bin mir sicher das du die Pfunde bis zum Frühling wieder wech hast...aber wenn mich noch mehr von Euch besuchen ich wohl nicht mehr 8o


    So, ab Mittwoch hab ich für den Rest der Woche Urlaub, da mach ich bestimmt nochmal die ein oder andere Spritztour mit der CB:-)...sonstnochwer? Wetter soll ja fast frühlingshaft werde...sozusagen ein goldener November ;)
    Konni

  • ...das kann ich mir gut vorstellen.
    Wenn Konni so bestellt wie er fürs Elsaß eingekauft hat...

    Mahlzeit


    :D



    [Editiert durch Martin Maier ein Montag, 3, 2003 @ 20:41]

    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • jajaja ... macht euch nur lustig (ihr schlanken achims dieser welt :) ) ... ich überlege auch gerade, ob es noch nötig ist den reißverschluss vom lederkombi reparieren zu lassen ... oder ob ich mir gleich einen größeren ebaye ... ... bei jeans ist es ja auch leichter ´ne nummer größer zu kaufen, als zu waschbrettbauchen ...


    grütze. Linus.



    --------------------

  • Häts du besser was früher gesagt Linus... i hab meinen Kombi grad gut verkauft u was neues ersteigert. Hät 48 dir gepaßt? War ja das gleiche Modell wie du den auch hast.


    Der nächste ist rot-weiß... Hoffe nur der kommt mal so langsam an hier. Jaja, i weiß, die Eifel ist sooooo weit abseits der normalen Straßen das sogar die Post Probleme hat hierher zu finden.



    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • achim ... witzbold ... als ich so jung war wie du ... ich glaub´ da hat ich 48 ... auch, wenn einem das früher egal war.



    trotzdem grüße ...


    Linus.
    --------------------