Project Big-1, neue Website

  • Hübsch haben sie das gemacht http://www.honda.co.jp/CB1300SF/big1/index.htmlhier[/URL], die Honda-Leute.
    Neue Bilder, neues Movie, alles mir Verkleidung jetzt. Sehr nett.
    Wenn ich nur wüßte, wo man diesen Project-Big-1-Aufkleber herkriegt. Weiß das jemand?
    Grüße


    Bernhard



    --------------------

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Meinst du den Tankaufkleber? Der gefällt mir auch.


    Wenn der auf der Neuen in Deutschland auch drauf ist, könnte man ihn vielleicht bei Honda bekommen.
    Ich werde mal nachfragen.
    Schönen Gruß


    Andreas

    Andreas

  • Moin
    mir gefällt er auch :) sind wir nicht alle doch etwas krank? 8)
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hehe, es macht frei von sorgen ;);)
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • war da net mal was mit'm kleber fürs auto ???
    CASU !!!!!!!


    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Die Aufkleber kann ich Euch problemlos bestellen und rüberschicken! Ist doch kein Akt. Und passen ja auch in einen Briefumschlag, oder?


    Fragt mal rum wer will, und schreit dann einfach!
    Taz


    der schonmal Aufkleber fürs Treffen gespendet hat, die auf den Seitendeckeln!
    --------------------


    Do You Have A Honda?

    Do you have a Honda?

  • hmmm, meint ihr den Tankaufkleber, das niedliche Dingens?


    Ich fänd den goldenen SUPER BOLD'OR für die Seitendeckel NETT
    :D8)
    --------------------

  • ja ja.. die aufkleber...
    klingt ganz gut.. ich würd ja spontan einen (bzw einen für jede seite...) nehmen.. nur welchen? sehn ja beide geil aus... :D:D:D


    ich mach mir da mal gedanken... :rolleyes::rolleyes:
    grüsse nach japan..
    marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • [color=#ff0000]Schreiiii...[/size]
    Tschuldigung, ist mir so rausgerutscht


    .


    ....... So, jetzt habe ich mich wieder im Griff
    Hi TAZ, ich hätte gern einen von diesen wunderschönen [color=#ff0000]PROJECT BIG 1[/size] Aufklebern. Bin bei Honda Deutschland deswegen noch nicht fündig geworden, denke aber, daß die hier sowieso nicht in der Zentrale rumliegen haben.
    Können wir dir vielleicht auch mal etwas Gutes tun. Vielleicht gibt es hier in Deutschland ja etwas, das es in Japan nicht gibt (hobbytechnisch gesehen) :)


    Ok, war ne blöde Annahme, wir lassen uns mal was einfallen...
    Schönen Gruß aus Frankfurt
    Andreas
    [Editiert durch Andreas ein Mittwoch, Mai 11, 2005 @ 22:20]

    Andreas


  • die ich so gerne einfach behalten hätt´ ... die dann als hauptpreis an ´nen V4-gast (oder? war doch krise aus süddeutschland mit der vfr?) gegangen sind und dann über um- und um-umwege wieder irgendwo anders hin.


    grüße nach fern-ost.


    Linus. derkeineaufklebermehrbrauch´ :D [/size]

  • Ei Linus,


    ich denk, Du bist in der Provence über Pfingsten? Heut' ist doch erst Donnerstag vor Pfingsten.
    Wir wollen aber Bäbberlis und freuen uns über TAZ's freundliches Angebot. Schaun mer mal, was rauskommt dabei. Nicht, daß das noch noch ein Päckchen oder gar ein Paket wird für den TAZ, weil manche soviele Kleber auf einmal wollen...
    TAZ's Angebot finde ich jedenfalls sehr, sehr menschenfreundlich. Und irgendwie werden wir es ihm vergelten. Wer weiß, wie? Post it, please.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • ich hätt´ da ´ne idee ... ladet doch den TAZ einfach zum treffen ein, schickt ihm ein ticket und wir holen ihn mit eskorte vom flughafen ab und fahren ihn nach wellen ... so hätten alle auch das porto gespart ... denn außer dem paket aufkleber müsste er nix dabei haben ... es würde ihm an nichts fehlen. das wär´ die chance ... sonst kommt der ja nie. :D [/size]