Eine neue aus dem Norden

  • Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ... aber ihr füttert mich nicht ;(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • so, an alle die es interessiert....ich habe eine gekauft und......ich suche mir ein anderes forum, viel spass euch hier noch!!!



    eure bikerfrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bikerfrau ()

  • Zitat

    Original von Bikerfrau
    ... viel spass noch!!!


    Dir auch.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • wäre noch interessant gewesen welche sie sich jetzt gekauft hat, aber egal, `viel Glück` mit den Kraftausdrücken im nächsten Forum.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bikerfrau
    so, an alle die es interessiert....ich habe eine gekauft und......ich suche mir ein anderes forum, viel spass euch hier noch!!!



    eure bikerfrau!!!


    Na dann ist das Thema hier ja auch geklärt.


    Viel Spaß mit der CB und auf ins nächste Forum!

  • Och Menno, nu sei man nicht so wegen der fehlenden Wallermähne...:) .

  • Zitat

    Original von Bikerfrau
    so, an alle die es interessiert....ich habe eine gekauft und......ich suche mir ein anderes forum, viel spass euch hier noch!!!



    eure bikerfrau!!!



    na endlich !!!!!!!

  • Eines möchte ich hier noch klarstellen:
    Oldenburg gehört nicht zu Ostfriesland!!!!! :D

    die Linke zum Gruß

  • Is' klar! Aber man sollte nicht alle Oldenburger nach "der Nummer" hier vorverurteilen....:P ( Meinereiner wohnte nämlich 25 Jahre in Oldenburg und nun direkt am Stadtrand;) ). Und im Übrigen bin ich gebürtiger Ostfriese:)