Heckgriff / Alurack

  • Servus leute,


    vlt könnt ihr mir mal weiterhelfen... ich hätte interresse an SOWAS , bin mir jetzt aber nicht sicher ob es da gravierende unterschiede zwischen SC54 und SC40 gibt...


    wäre um euren rat sehr dankbar...


    ps angebote falls wer veräußern will und es sollte passen, werden gerne angenommen ;)

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

    2 Mal editiert, zuletzt von R4B3 ()

  • Hallo Thomas,


    die entsprechenden Schrauben kommen dahin, wo bei der SC 54 auch der Haltegriff festgeschraubt wird ( die Schrauben sind nur länger )


    Gibts die nicht auch bei sw motech für das passende Baujahr ? Dann müsste es doch passen.

  • Nun mess doch mal an einer 54er den Abstand von rechts nach links und vergleiche ihn mit Deiner SC 40. Dann siehste weiter.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Nun mess doch mal an einer 54er den Abstand von rechts nach links und vergleiche ihn mit Deiner SC 40. Dann siehste weiter.


    warte ich komme mal schnell bei dir vorbei zum messen - bin in ca 7std bei dir... ;)

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Das Ding liegt bei mir für die SC54 noch im Schuppen....

    , der Splitter07!


    [SIZE=7]Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von R4B3


    warte ich komme mal schnell bei dir vorbei zum messen - bin in ca 7std bei dir... ;)


    Hast schonmal ans Prinzesschen gedacht?!? Nen Zollstock hat Er bestimmt auch! ;)

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Zitat

    Original von Asphyx


    Hast schonmal ans Prinzesschen gedacht?!? Nen Zollstock hat Er bestimmt auch! ;)


    sicher doch, wurde auch schon in die wege(pn) geleitet... will doch aber auch mal wieder paar postings auf die uhr bekommen ... nicht das man hier am ende als "stilles Nichtmitglied" gewertet wird... ;)

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Zitat

    Original von splitter07
    Das Ding liegt bei mir für die SC54 noch im Schuppen....


    Dann mess das doch mal. Muss Mann Euch Jungschnöseln denn alles vorkauen? :D


    Kommst Du 2013 endlich mal wieder zu einem Treffen? Jahrestreffen ist doch nicht weit für Dich. Das schafft auch Deine Hässlichkeitskönigin. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo,


    ich habe an meiner SC40 dieses Alu-Rack in sillber. Es passt 1:1 von der SC54. Da ich es aber nun schon viele Jahre dran habe, kann ich nicht mehr sagen, ob ich andere Schrauben gebraucht habe, meine aber nicht.


    LG TT

  • hi leutz,


    danke an alle die mir mehr oder weniger durch tip und hinweisen gehofeln habe... ihr seit ne absolute cool truppe auf die man sich, wenn man rat sucht, auf jedenfall verlasen kann...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"