20 Jahre BIG 1

  • Hallo,
    na und der Aufkleber ist natürlich ein MUSS,den muss ich haben !!!

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Hallo,
    na und der Aufkleber ist natürlich ein MUSS,den muss ich haben !!!


    Jep, da bin ich dabei.........2mal bitte:D

    Gruß


    Frank

  • also die farbvariante von der nacken ist sehr interressannt...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"


  • Hallo Roman,
    wenn Du dich mit Japan etwas beschäftigen würdest wüsstest Du das es in Japan eine Leistungsbeschränkung gibt Deine SC40 ist/war in Japan auch in der Lestung begrenzt.
    Die SC40 wurde in Japan mit 120Nm und 100PS (74Kw) verkauft.
    Die SC54 ist in Japan mit einem anderen Zündstern und anderen Ansaugflanschen bestückt und so auf 101PS begrenzt.


    Übrigens gab es 2002 schon eine eine Grund zum Feieren 10Jahre Big-1 mit einem Sondermodell der SC40 mit z.B. 4 in 1 Abgasanlage,Öhlins Federbeinen Sonderlack,Sodersitzbank usw.


    Das Sonderprospekt liegt mir vor :D.


    Glauben heißt eben nicht wissen !!! :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Und wo ist in meine Ausage der Fehler Herr Oberlehrer ?

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • R(h)et(h)o(u)rik ???


    Heisst dat...Früher war alles besser?


    Also wenn wir im zweiten Gang untertourig ums wiedermal zu enge Eck rumwuseln können ,dann liecht das wohl an 1300 Kubik .....oder???



    Aber den Aufkleber find ich auch hübsch. ;)

  • Zitat

    Original von Roman


    da lob ich mir meine olle SC40 mit 125PS und ebenso vielen Nm


    8o wo hast du den die 27 pferdchen mehr her als ich... ?(

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Zitat

    Original von Roman
    wer spricht von "Fehler"?
    das wußtest Du als mit Japan Beschäftigter sicher schon alles.


    (aber Oberlehrer ist nun wirklich völlig falsch; weiterraten)


    *********?


    Kosenamen sind nicht erwünscht!


    moderater gruß! :evil:


    uhjeen!

  • Zitat

    Original von guy
    ich liebe Roman :)


    Das wissen wir alle. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!