Bilder" Eure CB"

  • Warum kann ich seit einiger Zeit in " Eure CB" ab Hälfte Seite 6 keine Bilder mehr sehen ?
    Hab ich da was verpasst oder stimmt da was nicht ?


    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Moinsen Leute,
    dasselbe trifft für mich zu, nur teilweise oder keine Bilder mehr zusehen.
    Gruß
    svesibur

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    ganz einfach,
    die meisten User hier laden ihre Bilder die sie hier einstellen bei PicUpload.de oder Imageshack.us oder solchen Bilderhostern hoch,
    diese Anbieter verlangen keine Registrierung, aber die Bilder werden nach einer gewissen Zeit wieder von deren Servern gelöscht, somit sind sie dann in den Beiträgen hier im Forum auch nicht mehr zu sehen.
    ich z.b. hab mich bei http://www.imgbox.de registriert, die Bilder die ich im Forum einstelle lade ich da hoch,
    wenn man dort registriert ist, garantieren die, dass die Bilder nicht gelöscht werden, also bleiben die Bilder dann auch im Forum erhalten.

  • Mit dem Bilderhoster geht's auch ohne Registrierung. ;)


    Meine persönlichen Daten im I-Net ... 8o ... nur wenn's unbedingt sein muß.


    (Das Thema "Speicherdauer" ist schnell abgehandelt, denn: Alle hochgeladenen Bilder werden bei uns unbegrenzt lange gespeichert. Dabei spielt es keine Rolle, ob du sie mit oder ohne Abload-Konto hochgeladen hast. Es ist ebenfalls vollkommen egal, ob die Bilder aufgerufen werden oder nicht. Sie werden unter keinen Umständen automatisch gelöscht.)


    Mein ja blos, Rolf

  • Das hab ich nicht gewusst. Vielen Dank für die Info.


    Gruß Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rolf
    Mit dem Bilderhoster geht's auch ohne Registrierung. ;)


    Meine persönlichen Daten im I-Net ... 8o ... nur wenn's unbedingt sein muß.


    ....


    von wegen Persönliche Daten im I-Net,
    bei der Registrierung bei http://www.imgbox.de brauchst Du lediglich einen Usernamen, eine gültige e-Mailadresse und ein Passwort.
    mehr Daten sind da nicht erforderlich....
    und wenn ich da registriert bin finde ich meine Bilder immer wieder ganz einfach und kann sie auch anderweitig ohne weiteres immer wieder verwenden ohne sie neu hochladen zu müssen,
    ich kann in meinem Account eigene Ordner anlegen, so wie ich das will....
    hat für mich alles seine Vorteile....
    mein ja blos.....