Servus alle miteinander,

  • ein bereits länger geträumter Traum ging endlich in Erfüllung. Eine traumhafte "Dicke" ist jetzt mein. Allerdings habe ich sie ohne Probefahrt, nur wegen der geilen Optik, gekauft. jetzt wird`s Zeit dass wieder wärmer wird zum Fahren :D

  • Tach Peter,


    Ich wünsch dir viel geduld bis dass das wetter die erste ausfahrt erlaubt.


    Gruss


    Marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Peter, Glückwunsch zur Dicken :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Peter,


    Träume erfüllen kommt immer gut, besonders, wenn es sich dabei um 'ne dicke CB handelt. Bin auf Deine Kommentare nach der ersten Ausfahrt gespannt. :D


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil, wenn denn Wetter bedingt was geht.
    Wird echt Zeit, dass es wärmer wird! :evil:


    Willkommensgrüße, Rolf

  • Servus Peter,
    herzlich willkommen hier im Forum, viel Spass mit der "Dicken" und allzeit gute Fahrt wünscht,
    der Eques.
    Vielleicht drehn wir ja kommende Saison mal gemeinsam eine Runde.

    memento mori, carpe diem

  • Habe die Ehre,


    oder einfach


    Servus.



    Vielleicht geht ja mal in 2013 wieder was mit dem Bayuwarenstammtisch,
    dann kannst die "Dicke" im Konvoi ausführen.



    Grüße aus der fast Nachbarschaft.

    Gruß Uli

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tach Peter,


    besser wegen der Optik ein Moped kaufen,


    als heiraten.


    Obwohl bei ersterem kommt es doch auch auf die inneren Werte an :D


    Grüße


    Blackslowduck

  • Willkommen hier im Forum.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Herzlich Willkommen hier,
    Du hast, aus unserer Sicht, sicher die richtige Wahl getroffen. Viel Spaß damit. Wir fiebern auch schon der Schnee-und Eisfreien Zeit entgegen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Bajuwarenausfahrt.
    Grüße aus Ush
    Bikerruebe mit Bikermaus

    Wer aus dem Rahmen fällt, war meist vorher nicht im Bild

  • Grüss Gott Peter,


    ein herzlicher Willkommensgruss aus Köln und Glückwunsch
    zur Traumerfüllung.


    Wenn man derzeit so aus dem Fenster sieht, kann man allenfalls vom
    Motorradfahren träumen, weiss allerdings, dass man noch ein wenig
    Geduld braucht....


    .... um Dir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen bitte ich Dich
    um Deine Anschrift (per PN oder E-Mail) damit der Zusteller
    weiss, wo er den angedachten postalischen Gruss für Dich
    abliefern soll.


    Kölschgrüsse nach Erding


    Jörg