• Hallo Leutz,
    mein Name ist Hans und ich bin schon eine weile hier angemeldet. Vor meinem ersten Posting will ich mich mal vorstellen. Hab seit Dez.2012 eine Weiss/rote SA und bin wegen dem Wetter noch keinen Meter gefahren damit. Hoffe das sich das ja bald mal ändert. Ich hatte über 8 Jahre eine Seven Fifty gefahren die ich als Grotte übernahm und für mich jedenfalls zum Sahnestück restauriert habe. Nun soll es aber ein bissl Dampf mehr sein und was liegt da näher als die Große Schwester CB1300. Vielleicht sieht man sich mal in Berlin, da wohne ich. Für alle einen schönen Saisonstart.
    Gruß Hans

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.

  • Hallo Hans,


    Dein Wunsch nach ein wenig mehr Dampf wird mit der großen Schwester ziemlich sicher erfüllt werden und grinsetechnisch bist Du damit vermutlich ganz weit vorn ... :D


    Niederrheinische Grüße in die Hauptstadt, R=)LF

  • Hallo Hans,


    Du wirst Dich hier wohlfühlen, obwohl mache ganz schön rumzicken ;).


    Aber sie geben sich alle Mühe
    und tun so als ob sie nett sind :D


    Bis dann, vielleicht beim Frankentreffen?


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!


  • Manche zicken nicht rum!!! :evil:


    :D :D :D :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Hans,


    ich blicke auf die gleiche Vergangenheit zurück. Manchmal denke ich aber, ich hätte mein letztlich geschaffenes 92er Sevenfifty-Sahnestück einfach für immer in der Garage stehen lassen sollen. Wegen den paar Kröten, die es dafür noch gab...


    Viel Spaß!

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km

  • Zitat

    Original von Rheinschnecke
    Hallo Hans,


    ich blicke auf die gleiche Vergangenheit zurück. Manchmal denke ich aber, ich hätte mein letztlich geschaffenes 92er Sevenfifty-Sahnestück einfach für immer in der Garage stehen lassen sollen. Wegen den paar Kröten, die es dafür noch gab...


    Viel Spaß!


    Komich, die Gedanken hatte ich auch schon öfters ....

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Hans,
    vorbildlich, dass Du Dich erstmal vorstelltst, bevor Dein erstes
    Posting erscheint !!


    Glückwunsch zum Erwerb Deiner Pommes, auch wenn der Zeitpunkt
    für Dich unglücklich ist.
    Ein Motorrad in der Garage zu haben, mit dem man noch keinen
    Meter hat fahren können muss doch Höllenqualen bedeuten.


    Ich wünsche Dir und natürlich uns allen, dass der Winter bald
    vorüber ist und dass das Signal "Start your Engines" bald ertönt.


    Willkommen im Forum und eine schöne Saison wünscht Dir:


    Jörg

  • Moin Hans. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Dicken.


    Richtiges Forum - richtiges Mopped - rrrrrrrrichtige Fa... ;);)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Hallo Hans,


    willkommen hier im Forum. Du wirst schnell merken wie hier manche ticken, lass dich davon nicht abschrecken auch mal zu einem Treffen zu fahren :D:D :D


    . . . und wegen der Farbe . . . gibt bei dir um die Ecke bestimmt auch gute Lackierer . . . oder einfach nicht mehr putzen ;)



    blackslowduck