eagle doppelrohr ESD für CB 1300

  • Hallo! Habe Intersse an dem Eagle Urban Series ESD. Zur Zeit fahre ich einen Remus Revolution. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Eagle? (Verarbeitung u Leistung)


    Vielen Dank! Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von hondaudo ()

  • also die Tüte würd mich auch interessieren, ich vermute mal dass es bei der Leistungsausbeute genauso ist wie bei der Sidewinder von Campbell, wie Obelix geschrieben hat wohl etwas weniger.


    Die Siedewinder hat angeblich inzw. eine E-Nummer, ist aber nicht 100% bestätigt, so wie ich das bisher verstanden hab. Bei der Eagle geht ja aus der Homepage nur hervor. dass es verschiedene Längen gibt und ich nehm an die Kürzeste hat sicher keine ABE, ausserdem bekommt man verschieden DB-Killer. Extra quiet, quiet, Serial, race usw.


    Mal schauen was hier noch so für Ergebnisse oder Kommentare auftauchen

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann...

  • Laut Auskunft von Speed Produkts ist eine ABE dabei und eine E-Nummer. Nach Angaben der Mitarbeiter gibt es keinen Leistungsverlust. Es gibt nur nicht für alle Längen eine ABE. Für weitere Infos dankbar!

  • Hi,


    auch mir gefällt die Eagle-Zweirohr-Anlage. Schaue schon länger nach Alternativen für den Originalauspuff Marke Ofenrohr. Und als Kind der Siebziger würden mir zwei Rohre (zumindest auf einer Seite) schon sehr gut gefallen :P


    Kann jemand was zur Qualität und Verarbeitung der Eagle-Anlage sagen? Und vor allem, hat jemand ein Foto einer CB 1300, bei der diese Anlage montiert ist?

  • wenn es die noch für die SC40 gibt, würde ich auch über paar neue nachdenken

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Gibt's eigentlich was neues hier zu berichten ?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann...

  • Hab mir ein Angebot von Barracuda machen lassen.Ist der selbe Hersteller wie Cobra bzw Eagle.Bei Abnahme von 2 gibts 5%,bei 3 10%.
    Bei Interesse mailt mich an. Ich werde mir den 300/250 bestellen.Hab im Moment ja den Tri-Oval von Barracuda drauf und bin damit eig. sehr zufrieden.Wechsel nur wegen der Optik.
    Micha

    Boaah ehh! Et weed Frühling!

    Einmal editiert, zuletzt von ahd20 ()

  • Zitat

    Original von ahd20
    Hab mir ein Angebot von Barracuda machen lassen.Ist der selbe Hersteller wie Cobra bzw Eagle.Bei Abnahme von 2 gibts 5%,bei 3 10%.
    Bei Interesse mailt mich an. Ich werde mir den 300/250 bestellen.Hab im Moment ja den Tri-Oval von Barracuda drauf und bin damit eig. sehr zufrieden.Wechsel nur wegen der Optik.
    Micha


    Da würde ich nochmal nachbohren :D frag mal nach Gebrauchten oder zur Hörprobe angebauten :D bis 50% :D :D





    und als Sie bei mir ankamen war die Plastikfolie noch dran 8o also nix gelaufen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.