Wiederaufbau der BLUE BULL

  • Hm....muss er dann eigentlich für das Forum Werbung fahren ?

    Voll goil !
    :D
    ich hoffe, ich habe annähernd den Farbton getroffen



    [Editiert durch gecko ein Freitag, Juni 3, 2005 @ 17:15]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Nein, keine Angst ! War nur ein blöder Scherz.

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Hm,ich dachte das mit den Spenden für Konni hätte sich erledigt da er es doch wohl doch nicht braucht und es deshalb weiterspenden wollte-habe ich da was falsch verstanden???
    Mfg Leon


    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Mach' Dir nichts draus - ich stehe auch im dunkeln...
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***


  • Mfg Leon



    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • ...dat Ding läuft jetzt von alleine weiter...Spenden über Spenden - keiner weiss wofür -
    ...keiner weiss von irgendwas,


    drum Heiner macht die Ananas(s)...
    Huuuhuhahahahhihihihhahahaha...
    KONNIIIII, sach was....lass uns mit unserer Solidarität nich hängen. Wir meenen det doch jut Jong - wesste det nich ?!
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    • Offizieller Beitrag

    @ Hallo all
    Ich denke, das Ding läuft jetzt, da soll unser Konni mal nicht so rumzicken ;)

    @ Konni


    Auf so ein Dienstmotorad willst du ja wohl auch nicht warten wollen ?(
    Grüß deine Blue Bull von mir


    Friedrich klk-B4



    [Editiert durch KLK-B4 ein Freitag, Juni 3, 2005 @ 22:11]

    --------------------


  • Zitat

    quote:Orginal von Leon


    Hm,ich dachte das mit den Spenden für Konni hätte sich erledigt da er es doch wohl doch nicht braucht und es deshalb weiterspenden wollte-habe ich da was falsch verstanden???
    Mfg Leon



    hmmm, mei...ihr macht mich noch ganz verlegen.
    OK, ich nehme dann die Spende für´s ausbeulen und neulacken des blue bull tanks, ok?
    Was heißt nicht brauchen...bis jetzt bin ich noch im Disporahmen :P
    Ist halt nur so das ich´s das nicht so direkt gewollt hätte...so öffentlich...aber IHR habt das ja gemacht...und das zeigt das dieses Forum und deren cb´ler wirklich anders sind als wie man das in der heutigen gesellschaft erwartet...auch unter gleichgesinnten motorradfahrern.
    Deshalb nochmal allen die mir helfen ein dickes Dankeschön!


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Schwein gehabt !

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

    • Offizieller Beitrag

    @ Konni


    Na siehste, geht doch
    P R O S T



    Grüße


    Friedrich klk-B4
    [Editiert durch KLK-B4 ein Samstag, Juni 4, 2005 @ 09:39]

    --------------------


  • ...geht doch... :P
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • ...die Kohle ist raus !!!
    Gibt es einen Zwischenstand wie fleissig wir waren ?
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Nein, Sandmann ist über's Wochenende nicht erreichbar.
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Ich habe diesen Thread jetzt erst gelesen.....


    Sehe ich das jetzt richtig?


    Konni plättet sein Moped. Kann passieren, ist schon im Wiederaufbau. Jemand meint, da müßte doch gespendet werden (wie auch immer man auf die Idee kommen mag ?( ), dann wollen mehrere spenden ohne erkennbare Notlage, dann erklärt der zu Beschenkende, daß er es eigentlich nicht braucht(korrekt), dann sind die Spender fast angepisst ?( und wollen es anderen zukommen lassen(Admin etc.). Die wollen nichts!! Dann erklärt erster zu bespendender, daß er es weiterspenden wird. Nächste Verwirrung....
    Ist es die Dynamik in I-net Foren, die solch seltsame Blüten hervorbringt?


    Wenn einer unserer wirklich guten Kumpels damals sein Moped zerlegt hat, sind die anderen nicht mal auf die Idee gekommen GELD zu SPENDEN.


    Vielleicht wurde was geliehen, aber auch das war schon fast unter der Gürtellinie.



    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

    Gruß Boris

  • Boris,
    deine Chronologie ist nicht ganz komplett (s. letzten Beitrag des zu bespendenden). So geht's halt...
    Gruß


    Andreas

    Andreas

  • LOL
    Auch wenn ich mich sonst von solchen "Erklärungspostings" distanziere:
    @ Boris


    Anscheinend sieht es aber der überwiegende Teil der anderen Forenuser ähnlich wie ich (95 Antworten, 1795 Views in 4 Tagen sprechen für sich !). Und meine Erklärung warum und wieso habe ich schon gegeben.
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber zu Deinem Posting fällt mir leider nur noch dieses Schild ein:

    Ist aber nicht persönlich gemeint !



    [Editiert durch gecko ein Sonntag, Juni 5, 2005 @ 10:07]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Man bringt Konni, mit dieser Aktion, nur in einen Konflikt mit sich selbst.
    Das ist keine Hilfe was ihr da macht, sondern es ist für den der mit diesem Spendenfüllhorn überschüttet wird eine psychische Last mit ungeahnten Auswirkungen.
    Auch wenn ihr es nur gut meint, aber es mit jemanden anderen gut meinen, heißt noch lange nicht das es auch gut für den jenigen welchen ist.
    Konni wollte keine Hilfe, das hat er gesagt und dann blieb ihn nichts andres übrig die Hilfe anzunehmen, weil ihr ihn vergewaltigt habt. Und nun steht er in eurer Schuld und genau das will er nicht.
    Denn die menschliche Psyche ist sehr verletzbar und deshalb wird er sich Schuldig fühlen. Schuldig dahingehend, etwas wieder gutmachen zu müssen, auch wenn ihr es nicht fordert, aber er wird sich so fühlen.
    Konni nimm nicht das Geld, mache es aus eigner Kraft, bau dir dein Bock wieder zusammen damit du auch das Gefühl hast, es aus eigner Kraft geschafft zu haben. Nur so kannst du dich wieder frei auf dein Bock setzten und das Teil am Ende einer Fahrt streicheln, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.


  • Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • @ gecko:


    Da könnte ich noch x-mal lesen. Es ist der Grungedanke, den ich nicht nachvollziehen kann. Dazu passt auch profectos Frage nach dem aktuellen Zwischenstand der Aktion. " Wie gut sind wir denn?"
    Gleiches Bild:


    Bei uns wurde letztens der Geschäftsführer in den Ruhestand verabschiedet. Dann fingen ein paar Wichtigtuer an zu sammeln ?( . Alle haben mich erstaunt angesehen, daß ich nichts gegeben habe. So kamen 1500.- Euro zusammen. Bei der Übergabe war der Mann richtig beschämt und unangenehm überrascht. Der hat sich nicht mal bedankt.


    Man sollte nur wirklich in NOT geratenen Menschen mit Geld helfen.


    Mir scheint aber, daß es heute mehr um die Spender geht. Schaut in Euch....



    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    Gruß Boris

  • @ Boris


    O.k., akzeptiert - Meinen Chef werde ich auch nicht "besammeln", wenn es denn einmal soweit ist...ich bin nämlich ein paar Jahre vor ihm dran... hehe
    So, und nun die Textpassage die mit Konni nur bedingt zu tun hat:
    Der Grundgedanke --> .... bitte ich hiermit um einen kleinen Obulus für die Genesung der "BlueBull" - wäre Schade, wenn eine geile, blaue SC40 für immer in den ewigen Jagdgründen verschwinden würde... <-- Der Grundgedanke
    Hoffe, das klärt es jetzt... oder ? ;)

    [Editiert durch gecko ein Sonntag, Juni 5, 2005 @ 10:54]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Der Grundgedanke --> .... bitte ich hiermit um einen kleinen Obulus für die Genesung der "BlueBull" - wäre Schade, wenn eine geile, blaue SC40 für immer in den ewigen Jagdgründen verschwinden würde... <-- Der Grundgedanke
    Okay, Blue Bull als einziges Zielobjekt.. ;)


    Wenn mein Moped irgendwann mal ein eigenes Konto hat, dann spendet es auch für andere Mopeds.. ;)


    Bis demnächst..


    (Vielleicht tauscht ja auch wegen der Chef- Spendenaffäre keiner meiner Kollegen den Samstag mit mir, so daß ich zum Treffen kommen könnte... :P )
    --------------------

    Gruß Boris

  • ...muss auch noch mal meinen Senf dazugeben:
    Ich habe gespendet weil:
    - ich den Konni persönlich kenne (zwar nur kurz kennegelernt, aber ein netter Kerl...)


    - er mir als von der Sevenfifty kommender Neuling freundlich und nicht von oben herab - sondern wirklich gut gemeint im Sinne von "Hilfe anbieten" mir "Fahrstunden" angebotren hat.
    Das mag einigen von der Heizerfraktion vielleicht lustig vorkommen - ich fand´es dagegen super.
    Hab´es zwar nicht genutzt, hat mich aber dennoch berührt. Von daher habe ich Konni versucht mit der Spende zu helfen. Fühlte mich danach weder als besserer Mensch, noch als Samariter, noch steht Konni irgendwie in meiner Schuld !
    Das war meine Entscheidung, die habe ich frei getroffen. Die Blue Bull ist ein schönes Mopped, und ich würde mich freuen, wenn der Konni sich wieder drüber freuen kann.
    That´s all
    vadder

    Alles wird gut...oder auch nicht

    • Offizieller Beitrag

    nun ja- wir haben ES gemacht weil:
    - es den Konni erwischte, als er den Scout für andere gemacht hat


    - wegen der "Blue Bull- SC40", die gerade erst schick gemacht war


    - uns noch joe´s Worte in den Ohren klangen "ca. 100Stk. SC40 kamen nach DE und ca. 50 gibt es noch"
    Wir fühlen uns weder als Helden, noch war es unsere Absicht irgendwenn in eine Schuld zu nehmen.
    Mandy und Carsten
    ...man kann auch vieles erst krumm quatschten...

  • Ihr redet nur von euren Gefühlen und euren Motiven, aber wie fühlt sich Konni?

  • Zitat

    quote:Orginal von *Marekadeikel


    Ihr redet nur von euren Gefühlen und euren Motiven, aber wie fühlt sich Konni?


    Weiss ich nicht wie er sich fühlt. Die Aktion wurde ins Leben gerufen und aufgrund der zahlreichen Statements und Reaktionen des Forums sowie meinen eigenen Erfahrungen mit Konni fand ich die Sache O.K.
    Über das Empfinden von Konni zu dieser Aktion war damals noch nichts zu lesen. Ich find´ es jetzt auch ein bischen blöd das hier im Forum versucht wird den Psychoanalytiker herauszuhängen!
    Die Blue Bull soll möglichst schnell wieder rollen, ich denke das würde dem Konni schon gefallen. Wir sind irgendwo eine Gemeinschaft mit gleichartigen Interessen, warum sollte man sich nicht gegenseitig helfen?
    Hätte Konni wirklich absolut etwas dagegen, hätte er das wohl gesagt. Wir sind doch hier keine Pflänzchen !
    Ich denke man sollte das ganze nicht so psychomäßig hochspielen. Dei Aktion lautete "Kumpel hilft Kumpel"
    Antipsychosc40kumpelgrüsse
    vadder


    :)

    Alles wird gut...oder auch nicht

  • @ Marekusw. (bin zu faul den kompletten Nick auszuschreiben)
    Muss man sich hier eigentlich für alles rechtfertigen ? Und dann auch noch Personen gegenüber, die noch nicht einmal den Mumm haben, sich mit ihrem "wirklichen Nickname" zu outen ? Aber wenn Du dich dann besser fühlst: Ich erwarte nicht von Konni, dass er für mich auch so eine Aktion startet, wenn ich mich einmal in der Lage befinde! Lies das Threaderöffnungsposting, darin ist alles gesagt, was es zu diesem Thema (Warum, Wieso, Weshalb, Weswegen, und sonstigen Fragewörtern, die man sich auszudenken vermag) zu sagen gibt.
    Anscheinend habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt: Es ist mir vollkommen egal, was speziell Du über diese Aktion denkst !! Sie hat nunmal stattgefunden und findet immer noch statt und wem es nicht passt, sollte sich ein Forum suchen, daß seinem Intellekt entspricht. Dieses kann er dann mit seiner unmaßgeblichen Meinung zuspammen so lange und so oft er will.
    In diesem Sinne
    X( Grütze



    [Editiert durch gecko ein Sonntag, Juni 5, 2005 @ 20:59]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

    • Offizieller Beitrag

    @*Marekadeikel
    wir, der Engel und ich kennen nur wenige hier aus dem Forum persönlich- die, die wir bisher persönlich kennenlernten und auch einige von denen, die wir durch ihre "Schreibe" hier schon länger kennen, waren vorbehaltlos bei der Aktion dabei und haben versucht den Konni zu unterstützen.


    Richtig(!)- den Konni hat keiner gefragt- ich würde es aus heutiger Erfahrung beim nächsten Mal auch anders machen.
    Einfacher ist natürlich- sich namenlos hinzustellen und zu kritisieren.
    Sicher hat die Aktion eine gewisse Eigendynamik entwickelt- aber gewiss nicht um zu schaden...
    Keine Fehler macht der, der garnichts macht...
    casu



    [Editiert durch casu ein Sonntag, Juni 5, 2005 @ 20:31]

  • Meine volle Zustimmung!
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Ich seid profilsüchtige Egoisten. Wenn Konni der Kumpel ist, wie ihr sagt, würdet ihr nicht so über seinen Kopf hinweg entscheiden.
    Ich glaube Konni hätte sich mehr gefreut, wenn der eine oder andre bei der Reparatur geholfen hätte.
    Nimmt Konni das Geld an, fühlt er sich beschämt, nimmt er das Geld nicht an bekommt er ein schlechtes Gewissen. Der Blue Bull muß leben sagt ihr, um jeden Preis????
    Ihr lieben Kumpels die gespendet haben, habt Konni in eine Lage gebracht, wo er sich nur für die Pest oder für die Colera entscheiden kann.
    Das alles hat nichts mit Psychoanalyse zu tun, sondern etwas mit Gefühlen, Mitgefühl, wie eine anderer Menschen sich in bestimmten Situationen fühlen kann.
    Es ist egal wie ich hier auftrete, lest das was ich geschrieben habe und macht euch Gedanken darüber.

  • Sprichts...äh schreibts und versteckt sich hinter seiner Gefühlssosse...

    Und nun

    Grütze


    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

    • Offizieller Beitrag

    Gekko
    vielleicht nicht ganz so die harte Gangart- mich tät es schon interessieren wer oder was sich hinter *Marekadeikel verbirgt! Aber einfach posten ohne Ross und Reiter zu nennen macht das Verständnis aber auch nicht leichter- *Marekadeikel !!!
    @*Marekadeikel


    erklär Dich mal vernünftig, damit wir Dir folgen können!


    Nur draufhaun ist es doch auch nicht- oder?
    casu- carsten

  • Wie Du meinst...ich bezweifele aber, das dem Kollegen die "cojones" dazu fehlen... :)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

    • Offizieller Beitrag

    Schauen wir mal- nicht für ungut...
    Hat es doch bisher auch für den großen Wortlaut gereicht...
    Registriert? siehe ein Stück weiter oben und Eintrag in die SOL direkt hinter http://www.cb1300.de ...
    Über uns Registrierte ist hier so ziemlich viel und über Links noch mehr zu lesen- ich hab nichts gegen Meinungen nur wüßte ich auch gern wer dahinter steht- es gibt auch noch Mail und so...
    schöne Nacht und wir sind dann auch weg
    Mandy, Carsten und der braune Teufel

  • @ Boris und Malekakadingsdairgendwas,
    wenn Euch das hier nicht paßt, dann leßt doch einfach woanders...!!!
    Und es interessiert mich trotzdem, wieviel zusammen kommen wird - wird das nur für nen Blinker reichen oder kriegt Konni den Blue Bull doch und unerwartet schnell wieder flott.
    Und ja, warum darf man sich nicht mal freuen über sowviel (unbedachte) spontane Hilfegedanken ? Und warum darf man nicht auch seinen Spaß dabei haben "Boah sind wir gut!" Mann, was seid Ihr beiden für verbissene Typen ?!
    Wechstelt in den Technik-Bereich und gut ist - Motzen hilft auch nix...
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    • Offizieller Beitrag

    Stefan - profecto
    nicht ärgern- nur wundern und erst recht, wenn kein realer Name drunter steht...
    in diesem sinne
    Mandy und Carsten
    Sorry Konni, falls wir Dir wirklich auf den Slips getreten sind- war wirklich nur und nur gut gemeint!



    [Editiert durch casu ein Sonntag, Juni 5, 2005 @ 23:26]

  • Moin
    ich würd sagen wir verrennen uns hier ein bisschen!


    Also hier mal meine Gedanken:
    Ich denke die welche "gespendet" haben, wolten bloss was gutes tun in dem sie einem "forumfreund" helfen wollten!


    Derjenige welcher die Aktion zum rollen brachte wolte was gutes tun indem er einem "forumfreund" helfen wollte!


    Diejenigen, die die aktion hier in Frage stellen, tun dies, weil sie einen "forumfreund" nicht beschämen wollen (ich glaube so schreibt man das in deutsch, man verzeih mir wenn es falsch formuliert ist)


    Im endeffekt wollten alle die hier geschrieben haben einem "forumfreund" helfen:


    1) indem sie ihm finanziel die möglichkeit geben wollten, so schnell als möglich den Bock wieder auf die "Beine" zu bekommen


    2) indem sie ihm verschiedene Teile überliessen um seinen Bock so schnell als möglich wieder auf die "Beine" zu bekommen


    3) indem sie ihn beschützen wollten vor der schmäh finanziel unterstützt zu werden.
    Unter dem strich heist das ja wohl jetzt:
    jeder wollte helfen!
    Ach ja, die Hauptperson, der Konni!
    Ich denke du bist nicht auf den Kopf gefallen, nach all dem was ich bis jetzt von dir gelesen hab. Ich denk du wird das Handeln iergendwie verstehen. Wenn es jemand anderem geschehen wäre, dass er seine Schüssel gerade fertig gestellt hat und kurz drauf hinschmeist, dann hättest du auch mitgemacht, mit dem ersten gedanken der Solidarität und nicht mit dem gedanken der geldknappheit oder der des mitleides.
    Mein fazit von dem ganzen: Ich denk die menschheit ist zu kompliziert! Das umfeld erkennt nicht mal mehr wenn man etwas aus dem Herzen raus macht mit gutem gewissen!
    Ach ja, das mit hand anlegen bei nem kumpel: Ich war immer froh wen mir jemend geholfen hat, sei es beim tapezieren, anstreichen, garten anlegen usw! Aber diejenigen waren immer quasi meine Nachbaren. Hier sind wir etwas verstreut, von daher kann fast niemand hand anlegen.
    nehmt es wie ihr wollt, ich finde es klasse hier im Forum und ich fände es schade dass durch so eine wirklich gut gemeinte aktion hier streit entstände, das wäre genau das gegenteil von dem was anfangs das ziel war!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ach ja, noch was
    der ausdruck gespendet war wohl der auslöser für die negativen antworten, denn spenden heist algemein:


    einem bedürftigtem helfen!
    Es hätte wohl eher aufruf zur unterstützung heissen sollen. (oder wie auch immer)
    uhjeen
    PS: @ konni: um mich hat noch nie so ein aufrur stattgefunden, sei mal etwas stolz auf dich :) sieht so aus dass viele dich sympatisch finden! ;)
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ll:
    hoffe es kommt hier nicht zum "spendenkrieg"...das ist mir erstmal wichtiger als die liebe hilfe von euch!
    ich sehe es jetzt einfach als ein geschenk...zu seinem bald 100tkm´sten geburtstag des bluebull.


    "Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber behalten möchte.
    Selma Lagerlöf (1858-1940), schwed. Schriftstellerin""



    auch die ratschläge von guten freunden eine geldspende nicht anzunehmen kam sicherlich als gutgemeinter ratschlag...und ich verstehe auch das als eine hilfe!
    Aber oft ist es wohl so das dem der selber nicht gerne schenkt es oft auch schwer fällt ein geschenk anzunehmen.
    Das ist in unsere egostischen Gesellschaft, in der auch ich mich durchschlage, immer öfter der Fall und jeder denkt meist nur an sich.
    Einen Totalschaden zu verkraften viel mir schwerer als meine Prellungen zu verdauen...die meisten wissen was ich meine...dennoch bin ich am meisten dankbar das mir selbst bei dem Unglück nichts passiert ist!

    [Editiert durch Konni ein Montag, Juni 6, 2005 @ 00:29]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

    • Offizieller Beitrag

    @konni
    so und nicht anders!


    Wir hoffen demnächst auf schöne Bilder der Blue Bull und wenns mit dem Talhof klappt- dann umso mehr...
    So, für mich und Mandy hat die Spendenaffäre genau hier ihr Ende!


    Punkt! Wer es jetzt noch zerreden will- Viel Spaß dabei!
    Mandy und Carsten und der rote Pudel

  • Nur zu Eurer Info:
    Ich beuge mich dem allgemeinen Druck (obwohl ich mich hier ja für nichts zu rechtfertigen habe) und habe die Überschrift des Threads umformuliert, da es ja anscheinend immer wieder Leute gibt, die sich an einem "Spendenaufruf" hochziehen und uns mit Ihren Ergüssen aus der Reserve locken wollen....
    Aber ich denke, ich habe mit meinem Aufruf dazu beigetragen, daß der Blue Bull gerettet werden kann.

    [Editiert durch gecko ein Montag, Juni 6, 2005 @ 12:53]

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***