Blitzermarathon in NRW - morgen

  • Ich weiß, wir fahren alle ordentlich. Ob mit Dose oder Möp.


    Aber an einigen Tagen im Jahr bzw. an einigen Stellen in NRW sollte man dann doch mal den Tacho etwas näher im Auge behalten ;)


    KLICK


    Grüße
    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Hier (luxiland) wird auch ne Woche lang verschärfter aufgepasst, was aber nicht wirklich viel heissen wird ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • So lange sie's vorher ankündigen, alles kein Problem.
    Interessant wird's erst, wenn's vorher keine Info dazu gibt ... :evil:


    Entschleunigte smarte Grüße, Rolf

  • Guten Abend,


    "....Aktion gegen Raser vorgehen. Im Fokus des Blitzmarathons steht dieses Mal die Sicherheit der Radfahrer"


    Gut zu wissen , werde morgen früh dann mal aufpassen , wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahr. Auf der Gefällestrecke komm ich schon mal leicht über 30km/h. :D


    Immer wieder interessant, wie diese Aktionen begründet werden. Bin viel mit dem Rad unterwegs , aber schnelle Dosen und Moppeds haben mich noch nie gefährdet.?(


    In Kreisverkehren wird man schon mal übersehen , ok , aber das hat nichts mit Geschwindigkeit zu tun , die bekommen den Hals einfach nicht gedreht. "


    Wie könnte die nächste Aktiion heissen ??


    "....Aktion gegen Raser vorgehen. Im Fokus des Blitzmarathons steht dieses Mal die Sicherheit der einheimischen Wald- und Wiesenameisen "


    Gruss Gerd

  • Findet in Bayern und Niedersachsen auch statt. Und da ich kein Outlaw bin, mache ich mir keine Sorgen ;)!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Ich werd morgen mal ein entschleunigtes Ründchen mit dem Möp drehen und fleißig winken, wenn ich ne Passfoto-Station sehe. Mal sehen ob die "nur" blitzen, oder auch allg. Kfz-Kontrolle machen. Sollte das der Fall sein, dann freu ich mich schon auf das lange Gesicht der Blaumänner, wenn die meine ABE's durchwühlen müssen :P :D8)

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Naja, die Nordrheinwandalen haben sone Aktion immer verdient. :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!