Alarmanlage (SC 54)

  • Hallo,


    hätte da wieder eine Frage an Euch.


    Vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit gemacht,und zwar welche Alarmanlage würdet Ihr Empfehlen?


    Die Mini Alarmanlage Legos 3 von Louis oder


    die KMR 214E ebenfalls von Louis.


    Da Ich Sie ja nicht gegen Diebstahl Versichert habe, möchte Ich meiner Dicken


    wenigstens eine Alarmanlage spendieren.


    Das bin Ich Ihr immerhin schuldig :D .


    Man weiss ja nie :( .


    Vielen Dank im vorhinein für Eure Tips !!!
    schöne Grüsse aus dem verschneiten Ösiland


    tiegerkurt
    P.S: in gedenken an Soichira Honda


    :)

  • ich weiss net, was die LOUIS-Anlagen kosten, aber hier im Forum hat mal einer eine angeboten:
    BIETE SONSTIGES
    joe



    [Editiert durch joe ein Samstag, März 6, 2004 @ 12:48]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • PS: Ein Kumpel hatte vor Jahren auch gemeint seine damals neu erworbene FJ 1200 nur Haftpflicht zu versichern (OK das ist wirklich schon Jahre her). Der hat ganz schön in die Röhre gekuckt als se weg war. Und das bei uns auf'm Kaff. Ergebnis: No Bike, No Money.


    8o


    :)
    [Editiert durch n.e.Carsten ein Samstag, März 6, 2004 @ 19:03]



    [Editiert durch n.e.Carsten ein Samstag, März 6, 2004 @ 19:06]

    SC30 + SC40 + SC54 SA