Hallo ein neuer aus Trier

  • Hallo will mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Ingo und fahre seit über 30 Jahren Motorrad. Allerdings mit eine längeren Pause der Kinder wegen :)


    Bin jetzt vor kurzen von der 12er Bandit auf die CB 1300 SA umgestiegen. Die Bandit hat nun 80000 km auf der Uhr.


    Ich hoffe hier im Forum nette Leute kennen zu lernen und einiges über meine Neue zu erfahren. Ich hoffe das man nicht gleich gesteinigt wird wenn eine Frage kommt die schon öfters gestellt bzw. beschrieben wurde. :)


    Grüße von der schönen Mosel


    Ingo

  • Moin Ingo,


    schlimmer kanns ja wohl nicht kommen, als erster antwortet ein luxi ;)


    Leider hast du das vorige Wochenende verpasst, nämlich das Treffen hier in der Gegend: Moseltaltreffen Wir waren auch nur zu mehr als 50 ;)


    Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen! ;)


    Wëlkomm am Forum


    marc / uhjeen

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Ingo,


    schöne Grüße vom Rhein an die Mosel und herzlich willkommen.

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Schade bei dem Moseltreffen wäre ich gerne dabei gewesen. Na ja dann halt im nächsten Jahr denke das es da auch wieder ein Moseltreffen geben wird. ;)

  • Hmm, jetzt wo du es sagst, ich denke da geht was ;) Schreit nach wiederholung, war ja erst das erste mal!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo und Willkommen hier.
    Mit dem Treffen hast du was verpasst.
    Lässt sich aber nächstes Jahr nachholen.
    Thomas TG 9

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch ein Hallo und Willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus dem grünen Herz Deutschlands in den tiefen Süden. 8)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Moin! =)


    Und wenn Du nette Leutz kennenlernen möchtest - halt Dich vom Luxi fern! :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Moin! =)


    Und wenn Du nette Leutz kennenlernen möchtest - halt Dich vom Luxi fern! :rolleyes:


    Du möchtest doch bloss nicht daß ich ihm alles über dich erzähle!! :D :D :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Du möchtest doch bloss nicht daß ich ihm alles über dich erzähle!! :D :D :D :D


    Genau! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!