CB 1300 S...... Alltagsmotorrad?


  • J A W O L L !

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ja eben !!!!!!!!
    weeeiiiil - was nützt mir die beste alltagstauglichkeit ( für eben genau meinen mopedalltag), wenn der emotionale teil total zu kurz kommt.
    nutzfahrzeuge gibts es genügend - bei geilen nutzfahrzeugen, die auch noch leistbar sind, wird die luft dann schon dünn.

  • @Möppi: YO irgendwie sowas ...


    So ne alte R100GS oder gar R80GS, meinetwegen auch mit "/" zwischendrin wäre auch nicht zu verachten. Hab mal seine 80 G/S für einen Freund zum Verkauf hergerichtet. Da war noch Wüstensand in der Batteriehalterung :)

    Power is nothing without two wheels!

  • Hallo Leute,
    erstmal besten Dank für all die Antworten, super Forum.....echt!!!
    Zu meiner Herkunft, ich bin nur in Russland geboren und lebe mittlerweile fast 25 Jahre in Lippe.......aber ist ja auch egal.
    Leider war es in den letzten Wochen schlecht um meine Zeit bestellt und deswegen habe ich nicht geantwortet.
    Mein Alltag......zur Arbeit fahren, Autobahn- und Landstrassenfahrten, zur Innenstadt. Kurzum, wenn kein Schnee oder Eis liegt fahr ich egal wohin zu 90% mit dem Zweirad.
    Anhand der Antworten und eines Gesprächs beim Honda-Händler werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach zur CB 1300 greifen!


    Vielen Dank nochmal an alle die sich hier beteiligt haben!


    Gruß
    Alex

  • Kann man so sagen. Habe dort schon 4 Hondas gekauft und eine restaurieren lassen.


    Da bist Du - und Deine Honda - in guten Händen...