Spaßmaschine

  • Zitat

    Original von Barnie
    Die hat bestimmt Unterhaltungswert. http://www.google.de/url?sa=t&…IAQ&bvm=bv.55819444,d.Yms


    Öhhhhhh Bernhard, sonst alles ok bei dir, so im Lot und so ?( ?( ?( ....... wir sind CB Fahrer, weißt du, so richtige alte Säcke :tongue: willst uns hier umbringen oder was ?( ?( ?( Bist du drauf raus dass hier ein Witwen CB Forum zu machen oder was ?( ?( ?(


    Ne ne ne Lösch das Bitte sofort, net dat ein Opa hier auf krumme Ideen kommt :D

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von Barnie
    Tschuldigung, ..........so besser ? http://www.google.de/url?sa=t&…7g6bs6AWU3EJM5-GVs8GnnYzw


    Ah das ist gut, so bringst du uns nicht in Versuchung :D und das ganze jetzt noch mit einem kleinem Motörchen, Griffheizung, Sitzheizung, Tempomat, CB Funk :rolleyes:, ah ja, vielleicht noch eine kleine Verkleidung ....... UND SEHR WICHTIG: muss unbedingt BMW GS draufstehen :D


    Danke dir Barnie :tongue:

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Passt für claude :D


    Ja ja dat hätte mich ja jetzt nicht von dir gewundert du SteroidenSchrumpfSackLuftPumpenVomAussterbenBedrohterLockenSaurier :D

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von Stefan67
    Wie kommt man an diesen Job ?


    Möchte gern umschulen auf Motorradjournalist ;)


    Stefan


    Uiiiiiiiiii Stefan, dat ist nicht so einfach, wende dich einfach mal an den SteroidenSchrumpfSackLuftPumpenVomAussterbenBedrohterLockenSaurier (Glaube der hat sehr gute Kontakte zu einem Bayrischem Hersteller , ne ne Stefan nicht BMWuchtig, sonder der Rolllatorhersteller ) :D


    Gruß


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

    2 Mal editiert, zuletzt von claude61 ()

  • Zitat

    Original von Barnie
    KTM 15450.- , Rollator 99,50 (Lidl)


    Öhhhhh verkauft BMWuchtig seine Rollatoren jetzt schon bei Lidl ?( ?( ?(


    Tja, hätte unser Locki das vorher gewusst ...... :D :D :D

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von Stefan67
    Wie kommt man an diesen Job ?


    Möchte gern umschulen auf Motorradjournalist ;)


    Stefan


    Nöö, das glaube ich nicht. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Nöö, das glaube ich nicht. :rolleyes:


    Erzähl mir mehr aus dem Leben eines Motorradjournalisten.


    Na, ja, man sieht nur immer das Ergebnis. Ich denke zu 80 % ist das auch Bürokram.

  • Zitat

    Original von Stefan67


    Erzähl mir mehr aus dem Leben eines Motorradjournalisten.


    Na, ja, man sieht nur immer das Ergebnis. Ich denke zu 80 % ist das auch Bürokram.


    Das denke ich mir auch Stefan, ist eben Realität . Du hast schneller 100 Km Testfahren hinter dir wie 3~4 Seiten mit Fotos, Layout, Besprechungen, Verbesserungen, usw usw usw bis der Artikel in der Zeitung steht.


    Gruß


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • ... aber immer noch besser so, als sich 3 - 4 seiten mit grafiken über bausparen, rentenvorsorge und alle möglichen krisen ausm knie zu leiern.
    mir gefällt der gedanke, sein geld damit zu verdienen, was gleilchzeitig auch meine leidenschaft ist.... auch wenn sicher auch da nicht alles gold ist, was glänzt.

  • alles kokolores ... da geht viieeel einfacher !


    greencard für motogp an land ziehen ... wirds doch wohl in ebay geben
    die dicke a bisserl frisieren
    eine saison lang rossi und co abledern
    erster titel noch mit der greencard
    dann gleich noch einer .... und evtl noch einer


    und schon reissen sich alle um dich, ob du nicht für sie mopedtesten magst !


    hmmm obwohl .... soooo viel einfacher ists glaub ich auch nicht ?!

  • Öhhhhhhh hallo Jungs ?(,


    Hätten wir nicht besser wir benennen den Thread um von "Spaßmaschine " in "Schreibmaschine"...... was haltet ihr davon :D

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von Stefan67


    Erzähl mir mehr aus dem Leben eines Motorradjournalisten.


    Na, ja, man sieht nur immer das Ergebnis. Ich denke zu 80 % ist das auch Bürokram.


    20 bis 30 mal dieselbe Kurve bis der Fotograf zufrieden ist. Bis zu 16 Stunden am Tag auf dem Moped (Reifentest) nur mit Tankpausen und bei jedem Wetter.
    Die müssen Moped fahren, ob sie wollen oder nicht.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    20 bis 30 mal dieselbe Kurve bis der Fotograf zufrieden ist. Bis zu 16 Stunden am Tag auf dem Moped (Reifentest) nur mit Tankpausen und bei jedem Wetter.
    Die müssen Moped fahren, ob sie wollen oder nicht.


    Jenau jenau Uwe, gib ihnen saures :D (also bin immer mehr über deine Lebensweisheiten erstaunt :D), aber immer feste druf Uwe :D

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Wenn man Europas Größte aufmerksam liest, kann man zu solchen Erkenntnissen kommen. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • @ Bernhard - Voll die geile Spaßmaschine - Lottogewinn muß her!!


    @ Claude - kannst ja immer im Regenmodus fahren. ;)


    @ Stefan - ja, geiler Job, hab ich mir auch gedacht.



    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!