SUPERFOURsTREFFEN2005 -> die RundfahrtREGELN

  • ach ja ... weil es gerade um regeln, notwenidigkeit von regeln und einhalten von regeln ging ... ... da fiel mir noch ´was ein:
    http://www.wmyh.com/images/Linus/regeln.jpgdie rundfahrtregeln zum anklicken.[/URL]
    -TREFFEN?2005-RUNDFAHRT


    wenn alles klappt, samstag um 10:30 und um 14:30


    unsere kleine, touristische rundfahrt soll euch einen eindruck vom schönen nordhessen geben:


    wildunger bergland, ederhöhen, waldecker bergland, edersee und edertal.


    da dabei nicht nur zwei oder drei, sondern eventuell zwanzig dreißig mopeds hintereinander her fahren, hier vorab folgendes mit der bitte zur beachtung und einhaltung (ja!):
    1. es gilt die gute alte straßenverkehrsordnung


    2. die ausfahrt erfolgt auf individuelles risiko jedes einzelnen im normalen straßenverkehr und ist nur eine reihe einzeln verantwortlich fahrender.


    3. es ist keine polizei-eskortierte ausfahrt, wie man sie etwa von größeren veranstaltungen kennt. leider fahren wir nicht auf abgesperrter strecke, sondern im ganz gewöhnlichen straßenverkehr.


    es gibt keinerlei vorrangregelung für die gruppe, oder sonstiges


    4. um sich gegenseitig zu zeigen, wie toll und schnell man fahren kann, ist diese fahrt wegen der größeren anzahl leider nicht geeignet. beisst bei der rundfahrt die zähne zusammen und lebt den rennfahrer in euch einfach bei anderer gelegenheit aus, sorry.


    5. es geht eher darum, euch die gegend (eventuelle für spätere, eigene erkundungen) zu zeigen und der gegend zu zeigen, was für tolle, artige mopedfahrer wir (aber nur bei dieser ausfahrt im tross) sind.


    6. weil da eben ein paar mopeds hintereinander fahren, ist besondere aufmerksamkeit angebracht


    7. der erste (das bin, ich mit der albernen weste) wird nicht überholt, weil nur der weiß, wo es lang geht (ausnahme: ?der eine fotograf?) ich werde so fahren, dass immer etwas luft hinter mir in der gruppe entsteht, damit wir nicht im künstlichem stau fahren. an abbiegestellen, oder ähnlichem werde ich jeweils warten bis alle zusammen sind


    8. innerhalb der gruppe sollte es nicht gänzlich verboten sein, die plätze mal zu tauschen ? jedoch nur mit genügendem sicherheitsabstand - und nur innerhalb der guten, alten straßenverkehrsordnung


    9. verboten ist wildes überholen von ganzen konvoiteilen


    10. es wäre nett, wenn sich die mopedfahrer von anderen marken und modellen, als den drei superfours-mopeds sich hinten anschließen würden. wegen der fotos. danke


    11. der letzte bekommt auch eine alberne weste und bleibt immer hinten, damit ich vorne erkenne, dass alle noch zusammen und alles ok ist.


    12. das ganze nur, weil sich bei dem letzten treffen einer anderen marke in dieser gegend bei der ausfahrt die fahrer gegenseitig von der straße geschossen haben ... und weil ich weiß, wie schwer es ist bei der schönen strecke ?still zu halten? und sich im langsameren konvoi einzuordnen. dass es nicht zu langsam werden wird hat ? glaube ich ? die ausfahrt beim letzten treffen gezeigt ... oder?


    13. zum ?richtigen? fahren lässt sich ja ´was verabreden. die rundfahrt ist nämmich nur show.
    danke für euer verständnis ... und ... trotzdem viel spass. Linus.


  • Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum