Hallo zusammen

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Saarland und bin seit vergangenem Donnerstag stolzer Besitzer einer CB 1300 SC54 von 2004. Bin 29 Jahre alt und fahre schon ne ganze Weile Motorrad. Vor der CB hatte ich eine CBR 600 RR PC40 mit der ich auch sehr zufrieden war. Zur Zeit habe ich neben der 1300er noch eine CB 250 K4 von 1974 und eine NSR 125 JC20. Man könnte fast meine, dass ich Honda-Fan bin :D




    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Spike84 ()

  • Tach Mark,


    herzlich wilkommen hier im Forum.


    Kleiner Tip: Du mußt das Bild zu nem Hoster hochladen (picasa, ....) und dann von dort verlinken.


    gruß aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Mark,
    willkommen und viel Spaß hier und mit deiner Dicken.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Hallo Mark,


    herzlich Willkommen.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin! 8) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Herzlich willkommen vom letzten Neuzugang 8)

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • Hallo,


    vielen Dank euch allen für den freundlichen Empfang. Die Sache mit dem Bilder hochladen hab ich noch nicht so drauf wie ich feststellen muss... :D
    Kannte das bisher nur so, dass Bilder direkt hochgeladen werden. Ich schau mir die Sache bei Picasa mal an, danke für den Tip.


    2 Mal editiert, zuletzt von Spike84 ()

  • Also ich hab auch länger gebraucht. Also so wie ich das bis jetzt mache: ich lade irgendwo (facebook,arcor usw.) ein Bild hoch und klick dann auf die rechte Maustaste (wenn das bild hochgeladen ist klicke ich aufs Bild logischerweise) und dann steht da, Bildadresse kopieren. Die kopierst du gehst hier zurück in Thema erstellen (also wo du schon am schreiben warst) gehst auf "Bild einfügen" oben und in das Feld das dann erscheint fügst du mit einem rechtsklick "einfügen" die adresse ein. Und schon hast du die bilder hier drin. Das ist absichtlich für doofe erklärt damit das jemand wie ich (der keine Ahnung von Computern hat) auch versteht :D .

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • Hallo Mark


    Herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass mit der CB


    Gruß von der Mosel


    Ingo

  • So nachdem ich es dann doch endlich mal hinbekommen habe und mir nicht gerade wenig blöd vorkomme kann ich nun endlich mal meine derzeitigen Moppeds vorstellen: :D





    Gruß