Vorstellung

  • :D Hallo Leute,
    auch ich will mich hier mal vorstellen. Nach 6 jähriger Bandit 1200 Streetfighterei und vor allem Umbauerei, hat es mich zu euch verschlagen. Hatte letztes Jahr schon mit der unverkleideten SC 54 geliebäugelt konnte mich dann aber doch noch nicht dazu durchringen. Nachdem ich dieses Jahr aber die ersten Bilder und Berichte in den diversen Mottorradzeitungen gesehen hatte, folgte die Probefahrt auf der S. Und was soll ich sagen natürlich gleich bestellt und seit dem 10.06. habe ich sie.


    Wie ihre Vorgängerin natürlich wieder in schwarz. Nach der Übernahme beim freundlichen Honda Dealer habe ich mal eben schnell 650 km durchgezogen und bin malö kurz bis nach Luxemburg gefahren. Einfach eine geile Maschine.


    Ich glaube ich habe die richtige Entscheidung getroffen :D:D
    Viele Grüße aus dem Odenwald
    Volker

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Moin
    nach Luxemburg fahrenund nicht mal bescheid sagen, die haben wir gern! :D
    Luxemburgergrüsse
    uhjeen :D:D
    PS: ach ja, wilkommensgrüsse selbstverständlich auch ;)
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • willkommen und "glück auf!" auch von mir.


    mann, odenwald, das wird ja so in der mitte deutschlands


    ne richtige konzentration ...


    habt ihr da überhaupt noch platz zum fahren ???
    8o
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Herzlich Willkommen !

    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Hallo Grisu,
    jemand aus der Nähe. Freut mich. Ich kann zum Treffen am Wochenende nicht kommen, weil ich Freitag und Samstags keine Zeit habe.
    Sonntag werde ich mich trösten und eine kleine, zwanglose Tagestour meines Händlers mitfahren.
    Wenn Du nicht zum Treffen fährst und sonst nichts vor hast, aber Lust hast mit Honda-Leuten zu fahren, dann komm einfach vorbei (muss man sich nicht vorher explizit anmelden):
    Honda Krapp, Robert-Koch-Str. 31, Mainz-Hechtsheim, Gewerbegebiet.
    Treffen 11.00 Uhr (bis ca. 18 Uhr)
    Grüsse, WuW, WindUndWetter (ist bei jedem Wetter am Treffpunkt) :)

  • un noch ein Hesse
    na super...
    grüße


    aus dem Vogelsberg und viel Spaß hier...
    Germane

  • Grisu:
    auch von mir ein "warm"

    vom WW

    Zitat

    quote:Orginal von WindUndWetter


    Hallo Grisu,
    jemand aus der Nähe. Freut mich. Ich kann zum Treffen am Wochenende nicht kommen, weil ich Freitag und Samstags keine Zeit habe.
    Sonntag werde ich mich trösten und eine kleine, zwanglose Tagestour meines Händlers mitfahren.



    8o
    du drückst dich vor´m Treffen???
    Jetzt komm mir nicht mit einer Ausrede...für dich als Vielschreiben ist das doch die höchste Sünde nicht zum Jahrestreffen zu kommen!
    ...diesen Termin schreibt man sich doch schon im Dezember als unverschiebbar in den Kalender...mein Bruder hat auch extra die Hochzeit verschoben ;)
    Aber kannst auch gerne noch Sonntagnachmittag bis Montag zum aufräumen kommen :)
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • @ alle


    Danke für die freundliche Aufnahme!


    @ Wind und Wetter


    Leider kann ich weder auf das Treffen kommen, noch nach Meenz, da ich am Freitag 17. für eine Woche zum Sgeln nach Kroatien muß, so ein Ärger aber auch gelle??? :D:D Aber ich komme gerne auf dein Angebot zurück wenn ich wieder im Lande bin. Ich weiß ja wie ich dich erreiche.
    Gruß


    Volker

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hi Konni,
    die Eltern feiern am Samstag 50. Hochzeitstag und haben dazu geladen. Als einziger Sohn kann ich mich dem kaum entziehen. So bin ich auch der, der am Freitag "aufbaut", am Samstag mit dem "Altenheim" feiert und sich am Sonntag (nach dem Abbau) eine kleine Honda-Händler-Runde gönnt.

  • Ne laß mal,is schon recht...

    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Servus Grisu,
    wie du an der Grußformel erkennen kannst, komme ich aus dem hier im Forum unglaublich unterepräsentierten Bayern! Irgendwas stimmt da nicht!
    Viel Spaß mit der Dicken und natürlich hier im Forum
    P.
    --------------------