Ich habe den Schalthebel und den Bremshebel nach unten gestellt. Etwa auf Mitte des Rahmenrohres. Dadurch muss man den Fuß beim Bremsen nicht mehr komplett anheben, sondern man muss den Fuss einfach drehen. Sehr angenehm. Entsprechend die Schalterei. Nach oben biegen des Fußes fällt schwerer ,als nach unten. Ich finde, die Standardeinstellung anatomisch ungünstig.
Am Schalthebel mittels Einstellmuttern an der Stange zu justieren. Bremshebel läßt sich auch durch Verdrehen der Mutter justieren (wichtig hierbei, den Bremslichtschalter neu justieren, mittels Plastikschraube am Schalter). Sonst leuchtet das Bremslicht dauer!
http://www.imageshack.us[/URL]
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P.S. Das habe ich schon nach den ersten 1.000 Kilometern umgestellt!
[Editiert durch WindUndWetter ein Donnerstag, Juni 16, 2005 @ 12:28]