Tankanzeige SC 54

  • Hallo CB Biker :)


    Betrifft SC 54


    Hat jemand eine Ahnung wieviel Liter Benzin ein Balken an der Tank Anzeige darstellt.


    Also nach wieviel verbrauchten Litern ein Balken erlischt.Sind zusammen 6 an der Zahl.


    Ach bevor Ichs vergesse,bin heute wieder mit Ihr ausgefahren hatte so um die 15 Grad.


    Fast Wolkenlos :D
    Frühlings Grüsse aus dem Ösilandl


    tiegerkurt



    [Editiert durch tiegerkurt ein Montag, März 15, 2004 @ 18:51]

  • Hallo,


    1 Balken dürfte so etwa 3,5 Liter sein.


    Ich habe in den leeren Tank ca. 7 Liter eingefüllt. Da waren dann 2 Balken an. Dann an der Tankstelle vollgetankt. Da waren natürlich alle an. Als 3 Balken weg waren hab ich nachgetankt. Da gingen dann ca. 10 Liter rein. Ich glaube im Handbuch gelesen zu haben das der letzte Balken (Reserve) ca. 4 liter sind.


    Gruss jochen


    [/size]

  • Hallo


    ca. 4 Liter stimmen; d.h. mit entspannter Gashand reichts dann schon noch ein paar Kilometer. Mein minmaler Verbrauch ist 5.8l, maximal hats 10.66l gegeben (mit einem etwas steifem Hals).
    Endlich kein Schnee mehr ....

  • Hallo,


    hab heute auch mal den verbrauch berechnet. Hab für 248 km genau 13,7 Liter getankt (ging kein tropfen mehr rein). Nach der Einsteinschen Berechnungsformel sind das ca. 5,5 liter für 100 km. Maximalverbrauch hab ich noch nicht getestet "bin ja noch am einfahren". Hab die Gänge immer schön gleichmässig so bis 5000 Umdrehungen ausgedreht. Den fünften auch schon mal etwas mehr. Ab 5000 geht die Musik ja so richtig ab. Ein unglaubliches Leistungsband, bin total begeistert.


    Gruss Jochen


    [/size]

  • Hallo,


    bin heute auch wieder gefahren.


    Habe dann nach 226km auch gedankt, exakt13,9 Liter ergibt 6,15 Liter auf 100km.


    Finde, daß das nicht so übertrieben viel ist,da ich Sie schon hin und wieder hochgedreht habe :D .Mit der Dicken zu fahren ist wie Orgasmus einfach geil


    Danke noch für Eure Antworten!
    Frühlingsgrüsse aus dem Ösiland wünscht


    tiegerkurt :)

  • Hallo Leute,
    den Verbrauch kann ich nur bestätigen, es spielt auch keine Rolle ob zu allein oder zu zweit.
    Fröhliches Biken!
    Grüße Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)