VFR1200F und BMW F650GS

  • Hallo Zusammen,


    Ich brauche wirklich einen Rat! Dies ist ein großartiges Forum, und ich habe hier viel gelernt. Vielleicht ein solches Thema bereits auf den Foren existiert, aber ich habe es nicht gefunden.


    Ich möchte ein neues Motorrad kaufen. Meine Wahl ist zwischen VFR1200F und BMW F650GS. Ich möchte die richtige Wahl treffen.


    Welche Motorrad würden Sie für sicheres Fahren im ganzen Land empfehlen? Geld ist kein Problem.


    Vielen Dank im voraus

  • Ich würd mir zum Reisen die VFR holen, Spassmoped ne kleine Supermoto, und dann noch die neue Kawa H2.....

  • ???


    Die Wahl kapier ich nicht! Diese Motorräder trennen gut 100 PS! Die eine Reise- (Wander-) Enduro, die andere sportlicher Tourer!


    Was soll ich mir für ein Auto kaufen? Fiat 500 oder BMW X6?

  • Jemanden anderen eine Entscheidung treffen lassen....
    Somit ist man nicht Schuld, wenns doch nicht passt. :evil:

  • Also eine solche Entscheidung???? zwei soooo gegensätzliche Mopeds, naja wenn Geld keine Rolle spielt und die 2 schon quasi in der engeren wahl sind, dann nimm doch beide!!! :)

  • Gestern registriert, ne Frage gestellt die mit dem Forum gar nichts zu tun hat und kucken wieviele reagieren. Das ist wohl ein Spiel und er hat jetzt 7 Punkte (Antworten) :rolleyes:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Don´t feed the Troll! :cursing:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ach wat, hab schon lange nix mehr gepostet!


    Welches Land? Die 2 sind ja wohl Äpfel und Birnen...ich ess beides. Momentan aber Pomelo 8o


    Für wirklich INTERESSANTE Länder empfehle ich im Moment noch XT660z. Oder auf die neue AT noch ein Jahr warten und mal testen.


    Verflixt, jetzt hab ich ja mit mich selbst geredet :huh:

    Grüße aus der Pfalz