Vorstellung

  • Grüß Gott an alle,
    Habe mich gerade registriert und wünsche allen CB 1300 Treibern eine sturz und wartungsarme Saison. Bin vor 4 Wochen von einer Doppel X auf die CB1300S umgestiegen, habe es nicht bereut. Bis auf die Macadam ein super Teil finde ich.


    Fahre seit 27 Jahren Moped, mit Honda bishetzt die besten Erfahrungen gemacht.
    Grüße



    --------------------


    Mupal

  • Servus Mupal!
    Dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Und Glückwunsch zum neuen Moped!
    Immer gute Fahrt und Grüße aus Bayern
    Sandmann
    PS: Ha, grad sehe ich, [color=#ff0000]noch ein Bayer!!![/size] Yipiiiieeee!! :D Der wilde Süden wird immer wilder
    [Editiert durch Sandmann ein Donnerstag, Juni 23, 2005 @ 10:07]


  • Und immer schön schrott- und gebührenfrei, gelle ?
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***


  • ... da haben wir ja einen "ähnlichen" Wandel vollzogen, auch


    ich bin von einer DoXX auf eine "S" umgestiegen... ;););)
    Viel Spaß mit der "Neuen", allzeit gute Fahrt,


    und sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!

  • Hehe, rot-weiße-S-Grüße aus südlich-von-München :D


    --------------------

  • Hallo Mupal,
    Willkommen! Du warst nicht zufällig am Dienstag auf der Garmischer Autobahn Richtung


    München unterwegs? Habe dort eine weiss-rote CB1300 gesehen. M-FE irgendwas....
    Ciao,


    Flo

  • Hallo nochmal,
    meine ist schwarz und hat einen Sebring Twister, weil ich mit 45 noch nicht zu alt bin um das zu hören was unter mir abgeht, wenn's dann mal sein muß. Außerdem ist der Auspuff lauter als die Vibrationen vom Cockpit, bzw. der Scheibe. Muss ich noch beheben, viellciht gibt es heir Biker die das Problem der surrenden Scheibe bei 3-4.000 Upm auch haben.
    Servus


    --------------------


    Mupal


  • Danke, bin umgestiegen wegen kaputtem Handgelenk, erst Fireblade, dann XX, jetzt Dicke.



    --------------------


    Mupal

  • servus mupal - der saft sei mit dir........
    gruetze
    druide 8):D:);)
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Zitat

    quote:Orginal von Mupal


    Danke, bin umgestiegen wegen kaputtem Handgelenk, erst Fireblade, dann XX, jetzt Dicke.



    Bei mir Umstieg von SP-1 auf DoXX und jetzt die


    neue "Dicke"...
    By the way:


    Soooooooo viel schlanker ist die DoXX nun wirklich nicht


    und zudem erheblich unhandlicher und schwerfälliger, als


    die CB 1300 ... ;):P;)
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!

  • Hallo Mupal und herzlich Willkommen,
    hatte auch das Problem der vibrierenden Scheibe, liegt daran, dass sie nicht gummigelagert ist. Habe es bei der ersten Inspektion beheben lassen. Wurde oberhalb des Scheinwerfers, zwischen Scheibe und Verkleidung, ein Streifen "Gummi" eingeschoben. Seitdem ca. 1200 km gefahren und die Geräusche sind bisher nicht wieder aufgetaucht. :):)
    Gruß


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Hallo und Willkommen Mupal.
    Viele unfallfreie Km mit dem neuen Moped und immer schön über den Gehsteig fahren, auf der Straße passieren die meisten Unfälle!! :D:D:D:D:D
    Gruß,


    Batman ;)
    --------------------


    Geht nett, gibts nett!!

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Zitat

    quote:Orginal von Mupal


    Grüß Gott an alle,
    ...Bis auf die Macadam ein super Teil finde ich.


    Fahre seit 27 Jahren Moped, mit Honda bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
    Grüße


    Fahre auch seit 27 Jahren Motorrad, bin auch 45 und finde die Macadam gar nicht schlecht. Da hält der Satz rund 12.000 km. Passt prima zum Inspektionsintervall. Für Vielfahrer ideal. Ansonsten für Sommer, Sonne, Grip und Fun - der Pilot Road S. Kommt also darauf an, was man von einem Reifen erwartet
    :P

  • scheint kein einzelfall zu sein: umstieg von XX auf 1300er. war bei mir eigentlich gar nicht geplant,wollte ganz einfach ein neues moped und da honda ja immer noch keinen nachfolger hatte und es sonst keine alternative ausser honda für mich gab ( bin vor der xx hayabusa gefahren),bin ich ganz einfach mal probe gefahren.da mein händler mich gut kennt,durfte ich eine rote entjungfern,wobei ich natürlich noch nicht richtig fahren durfte. es hat aber gerreicht,mich absolut neugierig zu machen ,woraufhin ich eine 2te und 3te fahrt gemacht habe. der deal dann war. ich lasse die xx stehen und warte eine woche auf die 13er, damit ich nicht wieder ins zweifeln komme. er hat mich dann nach hause gefahren...bereue nicht...im gegenteil:macht richtig spass und ich liebe die sitzposition....landstrasse und stadt geht flotter weil bequemer als vorher und zur not laüft sie ja auch 250 laut tacho auf der bahn.vielleicht irgendwann das selbe moped mit original 140ps...2007? muss aber nicht. also:hat wohl seinen grund,dass hier einige vom eigentlich besten bike auf die S umgestiegen sind. gruss georg [/size]

    EGO-KOSMIKER NR.2


  • --------------------


    Mupal