Vorstellung

  • Moin liebe Gemeinde!
    Schruppi kommt aus Langenhagen bei H und wird demnächst 60(ganz alter Sack)!


    Mein Werdegang:
    Mit 40 den 1zer gemacht und ne olle z550 gekauft,im Jahre 2000 dann eine neue Kawa W650 gekauft die immer noch in meiner Garage steht.
    Vor 2 Jahren kam dann noch ne olle Transe dazu(als Wintermoped).
    Und heute habe ich mir meinen Männertraum erfüllt und eine gute sc54 in rot/weiß zugelegt.
    Jetzt muss ich mich aber erstmal hier einlesen.
    Ich hoffe das man sich mal sieht ....



    Gruß
    Schruppi

  • Tach Schruppi,


    Ich wusste doch das lohnt sich nicht gleich zu bett zu gehen, da wird sich bald einer vorstellen ;)


    Glückwunsch zum Töff und daß du das Forum gefunden hast, hier sind ne menge gleichgesinnte. Alter Sack geht erst mal gar nicht, stell dich mal hinten an mit deinen mickrigen 60! Wir haben hier alte Krieger wie den Burghard, erscheint regelmässig zu Treffen! ;)


    Wäre nett wenn du uns deinen Vornamen mitteilen würdest, ist so usus hier, kannst du auch gerne in deinem Profil reinschreiben!


    gruß vom luxi


    marc


    PS: Ach ja, daß gerade nicht viele antworten leigt wohl daran daß Jahrestreffen ist, die saufen sich gerade die Hucke voll oder pennen schon ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Burghard,


    auch aus Köln ein herzliches Willkommen,


    hast ja viel zu lesen, hab auch mal so angefangen bis - ja bis - ich das erste mal ein paar Jungs und Mädels visa vis stand, alles nette Leute, selbst die, die meinen sie müssten schon mal "erziehen" und sich oft (kalkulierbar) äußern, frei nach der Devise


    -> keiner fragt - xyz antwortet,


    wobei im Moment sind ja viele auf der Tonenburg,


    also, nicht unterkriegen lassen und viel Spaß hier ^^

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Burghard, ;)


    auch aus OWL ein herzliches willkommen hier im Forum.

  • Hallo Burghard,
    willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner Dicken! Langenhagen ist bei mir um die Ecke, vielleicht sieht man sich ja mal. Und soooo viel älter als ich bist ja auch nicht Wie hieß noch mal das Lied von Udo Jürgens? Mit 66 fängt das Leben an... :)

    1 Mal waagerecht reicht, besser halbwegs senkrecht bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von steelfire ()

  • Vielleicht mal am Aegi o. Nienstedter Pass o. noch lieber auf dem Köterberg?
    Der Weg dahin ist so schön!Oder inner "Kurve".

  • Hallo Burghard,
    auch aus Mering ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit deiner Dicken und dem leicht verrückten Haufen hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Bin seit einigen Jahren bei den W-rückten (w-650 Forum) im Forum unterwegs.
    Mich kann nix mehr schrecken.

  • Hallo Burghard,
    willkommen im Forum. :)
    Aufm Rückweg von der Tonenburg habe ich auch noch einen
    kleinen Abstecher inner "Kurve" gemacht.Vielleicht kann man sich dort mal Treffen. ;)


    Gruß aus Petershagen
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Roger6 ()

  • Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte!
    Viele sind ja gerade im schönen Weserbergland .....

  • PS: Ach ja, daß gerade nicht viele antworten leigt wohl daran daß Jahrestreffen ist, die saufen sich gerade die Hucke voll oder pennen schon ;)


    Hömma Locke, Du kannst doch hier nicht solche Gerüchte verbreiten :P , wir hatten nur Stilles Wasser und Blattsalat :saint: !


    Ach ja, herzlich willkommen!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    Einmal editiert, zuletzt von Scottie ()

  • Hallo Burghard,


    auch von mir ein herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo! und Herzlich willkommen!


    :p Männertraum ist gut *g*
    eher Jugendtraum :D


    lg

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.