• Hallo Zusammen. Mein Name ist Andreas ich bin 50 und komme aus dem schönen Schwabenland (Rottenburg).
    Und fahre schon ne weile meine "Dicke" . Neukauf 2012. km jetzt 15800.
    Ganz nach dem Motto Ist sie zu schwer,bist du zu schwach ;) .
    einfach DAS Motorrad.

  • Hallo Andreas,
    herzlich willkommen hier und gaaaanz viel Spaß mit deiner Dicken.


    Grüße aus dem schwäbisch-bayrischem Grenzgebiet
    Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist dein Leben mit der CB1300 komplett,


    herzlich willkommen hier in der virtuellen CB1x00-Welt. Tue dich mal um, damit du auch realen Kontakt zum Forum findest, ist ein flotter Haufen hier 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Andreas,


    Schön daß du dich angemeldet hast! Im Ländle gibts auch nen Stammtisch, vieleicht hast du ja interesse und stärkst die CB Fraktion.


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Huhu
    Und
    Willkommen
    Zeig doch bitte mal paar foto s von deiner dicken ;)
    LG Paul

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • Moin! :)
    trotz des Wiederspruch´s an sich!


    Also erstens hat der Genitiv im Deutschen keinen Apostroph und im "Wiederspruch" ist ein "e" zu viel drin.
    Zweitens solltes Du mal Deine Optik wieder in Ordnung bringen, dass Du grammatikalisch und inhaltlich nicht einen solchen Unsinn schreiben musst.

    Griaßle vom Franz!

  • Also erstens hat der Genitiv im Deutschen keinen Apostroph und im "Wiederspruch" ist ein "e" zu viel drin.
    Zweitens solltes Du mal Deine Optik wieder in Ordnung bringen, dass Du grammatikalisch und inhaltlich nicht einen solchen Unsinn schreiben musst.


    Danke für den Hinweis. Das liegt am Alter!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Macht nix. Ich hab so meine Erfahrungen als Mitarbeiter in einem schwäbischen Unternehmen. :cursing: Es müssen sich nicht alle in einen Topf geworfen fühlen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!