Da guckst du

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, so der erste Eindruck, ne tolle Geschichte >klick<

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Tjo, sieht bestimmt interessant aus, wenn vor dem Truck noch ein paar Trucks die Bildschirme anhaben. Denn sieht man was vor einem in 200 Metern los ist. Auch nett. ;)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Man muß ja nich überholen, wenn die Bildschirme schon mal da sind, kann der Fahrer
    doch auch nen Spielfilm einlegen. Da kann man dann gaaanz gemütlich hinterherjuckeln...

  • Ja cool ! Und im Überholverbot ne goile BlueRay rein.


    Das hat was !


    :thumbup:

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Wer braucht dafür Samsung? Das können WIR besser!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!