Moin ein neuer aus Norddeutschland

  • Moin,


    Ich wollte mich mal kurz Vorstellen. Ich bin Tim 42j alt und komme aus Bremerhaven. Fahre eine CB 1300sa Bj. 2006 17000km.

  • Tach Tim,


    nett daß du dich vorgestellt hast! Du hast was zum Cobra gefragt. Der Friedrich hat den an seiner silbernen dran, als shorty! Ich hatte ihn auch dran. Was soll ich sagen, er ist nicht wirklich teuer und das sieht man an der Fertigungsqualität. Aber das heist jetzt nicht daß er schrott ist. Man bekommt halt immer nur für sein Geld, ich war zufrieden damit!


    gruß


    marc 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin,


    aus der Gegend zwischen Bremen und Bremerhaven!

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • Moin Tim, ;)


    auch aus OWL ein herzliches Willkommen.

  • Servus Tim,
    auch aus dem bayrisch-schwäbischem Grenzgebiet ein herzliches Willkommen.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin Tim, Willkommensgrüße von der anderen Weserseite, hast du ne schwarze SA ? evtl. in Bremerhaven gekauft??

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tim,


    schön dass du dich meldest. Mit 17TKm auf der Uhr ist deine dicke ja gerade mal eingefahren ;)


    Mein Tröte ist ein "Baracuda-Shorty", ob das unter CORBA läuft - keine Ahnung. Auf jeden Fall hat das Ding nen guten Klang, vor allem beim Gasgeben. Kaufen kann man den wohl nicht mehr, ich glaube, der ist ja auch schon fast 10 Jahre alt > klick <

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Nachbar! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin Tim,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß....

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hallo Tim,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Gruß aus Bremerhaven nach Bremerhaven.


    Wer hat Dich denn geweckt? =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Tim,


    auch aus dem wilden Süden der Republik "Herzlich Willkommen" hier bei uns im Forum. Die meisten Treffen für dieses Jahr sind schon rum, aber vielleicht hast ja Lust und schaust nächstes Jahr mal auf einem vorbei :) .


    Solltest Dir nicht entgehen lassen :thumbup: .


    Gruß aus' m Schwabenländle,
    Thorsten 8)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"