PASSEN E geprüfte Verkleidungsspiegel FÜR ANDERE Hondas auf Cb 1300 Sa?

  • HALLO Gemeinde,
    passen andere Verkleidungsspiegel, bspw. für Cbf 1000 oder Fireblade an unsere Dickschiffe? Die meisten Hersteller listen unsere Bikes nicht mehr. Suche für meine Cb 1300 Sa Baujahr 2005 e-gepruefte Verkleidungsspiegel, möglichst in oder mit Chrom, der Adapter, ggf. für anderes Hondamodell sollte in vorhandene Aufnahme der Dicken passen.
    Wer hat Tipps, Bilder Erfahrungen.
    Im Voraus besten Dank
    Grüße
    RALPH AUS Rastatt

  • Mir ist da nichts bekannt.
    Der Befestigungsflansch, Neigungswinkel. Spiegelarmlänge ist ja überall anders.


    Einzige andere Möglichkeit die ich sehe sind Lenkerspiegel. Die Gewinde sind ja vorhanden.

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • die Spiegel der CB 1300 werden gerne an der CBF1000 verbaut da die Arme etwas länger sind, die aufnahmen sind also gleich ;)

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • rein optisch gibt es da etliche die passen sollten z.B. auch von der CBF 600 ob die länge variiert hab ich noch nicht beobachtet wenn ich wechseln müsste ...mir gefallen die Spiegel mit integrierten LED Blinkern. ist aber Geschmackssache