Kettenwechsel sc54 bj.2003

  • Moin Moin,
    ich hab mal eine Frage undzwar bin ich gerade am verzweifeln. Ich wollte meine Kette wechseln alles dafür gekauft und muss nach abnehmen der schwarzen Blende auf dem vorderen Ritzel festellen das man das Ritzel garnicht einfach runterpflücken kann sondern erst noch 100andere teile lösen muss.
    Meine eigentliche frage: Dort ist ja einmal die Kupplung anliegend sowie ich das sehe. Muss cih die komplett lösen? Wenn ja könnte mir einer da mal was zu schreiben habe ich noch nie gemacht. Kann ich den kühlflüssigkeitsschlauch zur seite drücken oder soltte ich den auch demontieren?
    Ich wäre euch für eine ausfürhliche Antwort sehr dankbarhttp://www.fotos-hochladen.net[/img]

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • carsten: VIELEN DANK ich hatte nur kettenwechsel eingegeben und nichts gefunden

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • und natürlich gibt es dazu auch etwas von DLZ1ZAM ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hier ist das ganz toll beschrieben. Ausdrucken und mit in die Garage nehmen. Mir hat das sehr geholfen.


    Kettensatzwexeln

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ist schon drauf hat mir wirklich geholfen denn ich dachte ich müsste die ganze kupplung auseinander Pflücken

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • Oder schau auch hier mal rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, ist ellenlang, aber funktioniert.