Neuvorstellung

  • Der einzige Trumpf damals hieß Kreidler!


    Da hadder Recht :thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Und ich dachte, ihr habt nur keine Ahnung von Musik.....
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Und ich dachte, ihr habt nur keine Ahnung von Musik.....:D


    Ich habe im Internet NIX gefunden über "Mannemä Denken" ;)


    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Das nenn ich: Mit fremden Federn schmücken.
    Karl Mannheim studierte Philosophie und Soziologie in Budapest, Freiburg, Berlin
    Mit Monnem hat der nix - aber auch gar nix - zu tun.
    Diebesgut !!!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • Ach komm... lass den doch gelten.
    Wir haben doch sonst nix hier...

    (derissgarnädsodabbischwieischgedachthab....) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Mei, Madeln un Buam,
    es is da Waahnsinn, göll! Hob i hoid grod mein allaörsten Ausflug g'mocht, unn was soll i euch sogn:
    Ja Sachzementlujakruzitürkenoktoberfestbiersauff'nsoginochamol, wor des schee! Dös japanisch G'lump hat obi zogn wia'd Sau, göll, die Stroß'n san jözz laubfrei, sog i ei! Lujanochamol! So, jezz könnt's sölber a mol schaun, göll:


    So schaut.s heut aus in den bayrischen Taunus, sog i euch... krutzifixham'sden Bua do o'gnagelt:







    Am Wochenönd soll's nochamoi so schee werrn midden Wedder!!! Ja, wos soll i do noch sog'n, da hau i die 1300 Kubikzentimeterle nochamol auf'd Gossn naus, lujakrutzigeht'snoguat?


    ! hob i heut nix g'raucht, göll, hob i aan Glühwein einig'schläucht, göll... oans, zwoa, gsuffa...
    Servus, euer Taunus-Sepp

  • Das dritte Bild von oben passt gut zum Thema Bild des Monats November

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • So schaut.s heut aus in den bayrischen Taunus, sog i euch... krutzifixham'sden Bua do o'gnagelt


    Da musste ich erst mal Wiki fragen ?( Die weiß aber auch nicht mehr:

    Der Taunus ist ein in Hessen und Rheinland-Pfalz liegendes Mittelgebirge mit dem Großen Feldberg (879 m ü. NHN)[1] als höchster Erhebung.


    ... und wo warst Du heut, Henry? Kein Stück Taunus in Bayern 8)
    Bin aber froh, daß es dieses Mal geklappt hat ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • [quote... und wo warst Du heut, Henry? Kein Stück Taunus in Bayern[/quote]


    Jo, des is doch mir wurscht! Von mia aus könnens den Taunus aa noo Ostfriesland legn, göll, schee isser überoll, Bembel-Handkäs-gsuffa-oans-zwoa-sauffen-tu-mer-olles, göll?!


    War heute in einer Runde Oberursel - Sandplacken - Schmitten - Brombach - Dombach - Glashütten Königstein - Oberursel unterwegs.
    Am WE soll.s bis zu 23 Graderos werden, fährt jemand rund um Ffm aus?
    Ich öl' schomma die Bremsbeläge und schmier die Reifen mit Vaseline ein, damit die schön glänzen!