Erinnerung

  • Erinnert ihr euch (manche) ?
    Juni 2008 - Bild des Monats Platz 2 damals - "Der Kolbenfresser" (dicht hinter dem Schneeberger "Tankrucksack" )


    Leider sind die Bilder natürlich nicht mehr zu sehen (Hoster). Schade.


    Ein guter Kerl gewesen.... der Graue.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    2006 am Möhnesee (Geronimo) mit seiner CB1000 mit CB1300-Motor

  • 2007 bei Bodos Jahrestreffen mit ihm im Hotel gewohnt. Super Kerl.
    Hatte dann noch viel Kontakt via Skype, als ich in China gelebt habe. Er war damals geschäftlich mit China in Kontakt. Roller einkaufen,...
    Super netter Typ gewesen
    Happy Birthday da oben im Himmel

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • oh man 10 Jahre her, viele Bilder sind verschwunden aber auf Bodo ist Verlass :thumbup:


    kommen wieder alte Erinnerungen hoch...


    ohh was hatten wir beide damals noch alles vor Big Bore Kit mit 12.5:1 Verdichtung und und und
    ich bin glaube ich seine CB 2007 bei Bodos Treffen Probe gefahren ?(
    Ralf - Greetings in the sky



    http://www.pixum.de/image/MkBz…yMDk5ZjVjMWJlODFmYg==.jpg

    Think Different ;) Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Habe mir gerade nochmal die CD vom damaligen Treffen angeschaut, da seid ihr alle d`rauf. :)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)