SC30 Kupplungslamellen marinieren oder bestreichen??

  • Sooo!
    Kupplung ist drin und kuppelt auch was sie soll,
    Nebenbei noch die Vergaserbank getauscht , ist jetzt auch dicht und läuft ruhiger
    Derweilen noch versucht ne sc30 Killschalteramatur an meine xx dranzubauen weil die Züge zu kurz sind , aber ist ja auch egal!!


    Gruß
    Bartmann
    Ps: Ich wußte nicht das hier Rezepte mit Knoblauchöl so HOCH im Kurs sind.

  • Sooo!
    Kupplung ist drin und kuppelt auch was sie soll,
    Nebenbei noch die Vergaserbank getauscht , ist jetzt auch dicht und läuft ruhiger


    Prima und Glückwunsch - fein, die Straße hat wieder eine SC30 zurück :thumbup:
    Ich wußte dass Du das schaffst ;)


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • hier stehen noch ganz andere Rezepte....HOCH im Angebot.. :rolleyes: Krümmertinkturen, heilige Reifenfreigaben...usw BMW-Test...VERURTEILUNGEN..Duck und Weg :thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • Ich trau mich ja schon kaum danach zu fragen ob jemand an ner XX nen 82cm Lenker hat und um wieviel die ZÜGE länger sein sollten und ob´s die auch in gerader Ausführung (ohne die gebogenen Führungsrohre) gibt??


    Denke mal das ich gleich nen ZUGFAHRPLAN aus Bremen bekomme :thumbup:

  • Ich trau mich ja schon kaum danach zu fragen ob jemand an ner XX nen 82cm Lenker hat und um wieviel die ZÜGE länger sein sollten und ob´s die auch in gerader Ausführung (ohne die gebogenen Führungsrohre) gibt??


    Denke mal das ich gleich nen ZUGFAHRPLAN aus Bremen bekomme :thumbup:


    Doppel X ist immer gut. Vor allen Dingen die nackte Version. :D Carsten hats schon geschrieben - XX Forum fragen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Der braucht keinen!
    Der hat n Auto und n Mopped☺

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________