Temporäre Sperrung von Pässen in den Dolomiten

  • Das kommt mir sehr entgegen. Manche von der Truppe würden ja von 7:00h bis 20:00h durchfahren wenns geht - möglichst ohne auch nur zu tanken.


    Wenn die Verwaltung dann über Mittag den Pass 3 Stunden dicht macht - traumhaft ! Genug Zeit für Schnitzel, Cappuccino und ein Nickerchen.
    Und den Lärm von diesen blöden Motorradrasern hätte man dann auch nicht mehr


    Like ! :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Da hört man jahrelang nix... aber beim Thema "Marathonfahren" ist er wieder voll da, der Mann der Flüssigkeit besser bunkert als jedes Dromedar
    :D


    Hi Volker, altes Haus....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, für die Leute da oben ist das ok, keine Frage. Es wird sich irgendwie regeln.


    Aber für's "Weltkulturerbe" - oh Leute, da wird ja langsam alles mit begründet. Heute kommt auf ARTE eine Dokumentation zum Thema "Rummelplatz Alpen", da geht es dann "richtig zur Sache".

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de