Servus aus Bayern

  • Servus und Hallo,


    ich bin der Reiner, 49 Jahr jung und komme aus Karlshuld, Landkreis Neuburg a.d. Donau, Bayern.
    Habe seit kurzem eine CB 1300 SC 54 A

  • Guude aus Hessen Reiner,


    viel Spaß hier im Forum, auf einem der vielen Treffen und natürlich mit Deiner CB.


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Servus Reiner,


    viel Spaß hier im Forum beim Lesen, Schreiben ...!
    Ich wohne in der Nähe von Ingolstadt (ca.30 Min. von dir).
    Da können wir ja mal bei Gelegenheit mit Carbonero (Reichertshofen) eine Runde drehen!


    Besten Gruß
    olschi

    „Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.“
    (Wolf Biermann)

  • Hallo Reiner, schönen Gruß aus Nordbayern und viel Spaß mit der Dicken. Die nächste Möglichkeit sich den Haufen hier anzusehen ist gar nicht weit weg - weder örtlich noch zeitlich: 5.-8.5. Frankeninvasion in Trockau...

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Moin! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Reiner,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days