ZAMSchannel

  • Hi Peter,


    die Videos schaue ich mir auch gerne an, gerade da bei mir wieder etwas mehr als nur die Durchsicht ansteht.
    Ist immer schön zu sehen was einen so erwartet bzw. auf welche kleinen besonderheiten man Trifft.


    Dazu erklärt er das ganze schön und auch meistens verständlich, wie ich finde.
    Einzig auf den Akku-Schrauber komme ich noch nicht ganz klar 8|:D


    Weltbest ist auch das Video zum Thema "Warum klackt das Motorradgetriebe" :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Tobi


    - Des Stöffche muss ins Gerippte! -

  • Ja der Martin macht das schon immer super. Ist ja auch hier im Forum vertreten. Wenn er nicht soweit von mir weg wäre, hätte er nen Kunden mehr für Filmchen. :)

  • Richtig gut erklärt, danke.
    Muss man ja auch erstmal sowas haben um auf die Idee zu kommen das als Film zu bringen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar