the first time...

  • Hallo CB Fahrer und Fans...
    heute wars soweit, kein Aprilscherz! Ich hab meine Dicke rausgeholt und gleich das schöne Wetter genutzt...


    genial ohne Ende... mein Gott, der Winter war zu lang!!
    Meine sprang sofort an, und weckte alle gefühle vom letzten Jahr..
    die weissen Blinker sehn toll aus...
    Grüsse an alle... Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • na, das ist doch mal was positives :) ...bin schon fast 2Tkm gefahren plus knapp 1000 mit der kleinen :P


    Wünsch allen, besonders den 04-10 Fahrern, gute und knitterfreie Saison! war auch mal einer von euch
    ...sowas gehört ja normalerweise aber net ins technikforum... :rolleyes:
    [Editiert durch Konni ein Freitag, April 2, 2004 @ 21:44]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo Konni...
    sorry, da hab ich mich wohl vertan, beim Beitrag verfassen...
    aber nix gegen 04/10 - Fahrer...die ur ihr Schätzlein vor dem bösen Salz bewahren wollen
    Dafür gibts doch "Winterbkes"


    Sollte hier nicht mal eine Rubrik für "Zweit-Bikes" der Forum-mitglieder entstehn??
    mfg Marco (und sorry nochmal für den falschen "Sendeplatz")

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Marco


    Hallo Konni...
    Sollte hier nicht mal eine Rubrik für "Zweit-Bikes" der Forum-mitglieder entstehn??


    da wär ich auch für.Wer hat den noch alles von euch nen Zweitbike?Von seiner 400er weiß ich ja.Für die Kohle hätten die noch andere genommen!
    grüsse
    franx


    --------------------


    einfach anders... http://www.smokeville.dehttp://www.smokeville.de[/URL]