Hinterradabdeckung - SC54

  • Ich habe gesucht und ich habe nichts gefunden. Eventuell habe ich nicht richtig gesucht. Anyway.....


    Ich suche eine Hinterradabdeckung aber ohne Kettenschutz. Ich weiss schon, dass es von Mad Mix und Bikeside welche gibt, doch die haben den Kettenschutz mit dabei.


    Irgendwo habe ich beim lesen mal etwas gelesen, kann es aber nicht mehr finden.

    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, August 10, 2005 @ 17:32]

  • Hi Outlaw,
    bei Mad Mix gibt es zwei verschiedene. Eine mit und eine ohne integrierten Kettenschutz.


    Ich selbst habe die ohne - schönes Teil ist gerade beim Lackierer.


    Allerdings musst du dich auf längere Lieferzeiten einstellen. Habe 6 Wochen gewartet!
    Gruß


    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Hi
    hatte mal vor einiger Zeit ne Anfrage an
    http://www.powerparts-hinz.de
    geschickt.
    Folgende Antwort habe ich erhalten:
    wir haben jetzt neu eine Hinterradabdeckung in Carbon 169,- oder in Schwarz GFK 129,- im Programm.
    Sieht sehr schön aus. Der originale Kettenschutz bleibt erhalten.
    Na denn es kann bestellt werden.
    gruss jochen


  • Hi nomu


    Leider nicht mehr. Habe MadMix angefragt. Es gibt nur noch die mit integriertem Kettenschutz.

  • Moin,
    auch wenn sich das jetzt blöd liest: kann man den K-Schutz nicht einfach sauber abtrennen ? Ich weiß zwar nicht, wie das dann nachher aussieht, aber ich denke, das wäre eine Alternative, oder ?
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Zitat

    quote:Orginal von gecko


    Moin,
    auch wenn sich das jetzt blöd liest: kann man den K-Schutz nicht einfach sauber abtrennen ? Ich weiß zwar nicht, wie das dann nachher aussieht, aber ich denke, das wäre eine Alternative, oder ?



    Habe ich mir doch auch schon überlegt, aber ich müsste ihn mal in Natura sehen um mir ein genaueres Bild zu machen.

  • Uiiii, da kommen wir der Sache doch schon näher!!


    Sieht nach meinem Geschmack gut aus! Ohne hin: ich steh auf Carbon/Kevlar! [/size]

    Don't take life to seriously, you will never get out alive...