gehörlose trachtenträger

  • hi mädel´s,
    gestern locker flockig mit der dicken was erledigen gewesen. einmal quer durch wuppertal. gefühlvoll an den blechbüchsen vorbei. mal rechts, mal links....und irgendwann auch einen träumer auf der linksabbiegespur überholt, natürlich anschließend geradeaus gefahren. :P da seh ich im spiegel einen bmwkradler in freundlichem grün. habe mich sofort ergeben, beide arme erhoben und rechts ran, ohne auf eine aufforderung zu warten. ganz lieb das ticket von 15 euronen auf nen 10ner runtergehandelt. für die 10 flocken durfte ich sogar auf seiner sänfte mal platz nehmen. dann begutachtete er meine sc40 ausgiebig und meinte: "diese orginalauspuffanlage hätte einen schönen dumpfen kernigen sound. das würde ihm gefallen. da bin ich fast von seiner kiste gefallen. sind die eigentlich taub? wenn meine anlage ... leer wie sie ist... sein waches gehör nicht argwöhnisch macht...dann bekommt unser joe 100%ig seine over-anlage eingetragen. na konni, da brauchen wir gar kein gas mehr wegnehmen...wenn die freunde und helfer in der nähe sind :D !
    soweit mit gruss aus w
    mikka

    Mikka

  • Ich schmeiß mich weg...


    Also der Sound von deiner Anlage ist ja wirklich schön Mikka aber das hört doch jeder der ein bischen Ahnung hat das die net originoooool ist. Wahrscheinlich hatte der Ritter des Gesetzes noch seinen Helm auf.


    Tja, da heißt die Parole weiterhin


    Ob die hier in der Eifel auch so human sind...?
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Weißt du,
    an was für Fahrgeräusche BMW fahrende Gesetzeshüter so gewohnt sind :D:D:D:D
    Was anderes,schon mal was von einer CB1300 RR gehört?Ein Bild in einer amer. Zeitung gefunden beim Kumpel,sieht gierig aus!Er scannt und kopiert das mal die Tage.
    Grüsse
    franx



    [Editiert durch Franx ein Sonntag, April 4, 2004 @ 09:55]

    --------------------


    einfach anders... http://www.smokeville.dehttp://www.smokeville.de[/URL]